[DESIGN] Themes-Fonts *EMUI 8.X*

  • 173 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [DESIGN] Themes-Fonts *EMUI 8.X* im Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Mate 9 im Bereich Huawei Mate 9 Forum.
Crazyschranz

Crazyschranz

Experte
Hat denn schon jemand bereits angepasste oder neu erstellte Emui 8.0 Themes? :)
 
F

Firedance1961

Lexikon
@Crazyschranz mein eigenes ist uralt aber läuft, 10 Bereiche werde mit meinem Theme verändert daruter....incallui, Whatsapp, contacts deskdock, system, systemui, mms, keyguard, launcher um nur einige zu nennen, teilweise stammen sie noch aus emui 4 soviel zur kompatibilität:biggrin:
 
ErnstM05

ErnstM05

Stammgast
Wo gibt's das...?
 
okadererste

okadererste

Ikone
Ich habe mir eins geladen was mir gut gefällt.
Einzig das rot ist nicht so schön.
Wenn jemand es ändern könnte würde es noch schöner sein.
Ich kann leider nicht so gut Englisch um den Designer zu fragen ob ich es hier verlinkten darf und ob er was ändern kann.

Download LONE Theme Emui 8 by Maurydes
Designer ist maurydes
 

Anhänge

Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
@nobby50

Mal sehen was sich machen lässt. Ist ein sehr schönes Theme.
Soll ich noch was ändern?

:)
 
nobby50

nobby50

Experte
Eigentlich nicht. Galerie,Disign,WhatsApp und so ist in schwarz,so sollte es sein. Halt nur wenn ich Netz ändern will zb auch was sehe. Das andere in den Einstellungen ist ja zu lesen

Vielleicht doch. Kann man den Play Store in schwarz machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Crazyschranz

Crazyschranz

Experte
Das gefällt mir auch :)
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Momentan ist Essig. Hab nen Brick auf meinem P smart und es gibt noch keine Firmware online. Ich muss bis zum nächsten OTA warten.
:unsure:
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
@nobby50
Ich habe es nicht hinbekommen. Ist echt nicht kompatibel zu 8. Immer wenn ich das geänderte hwt anwende, zerschießt es mir die UI. Das ist dann schwierig wieder hinzubekommen, da wir ja auf dem P smart kein TWRP haben. Ich lasse es jetzt.
:winki:
 
nobby50

nobby50

Experte
Alles gut Cris . Lass es, ist es nicht wert das Probleme kommen. Werde mich auf die suche nach neuem Themen machen, nur sollten die Hintergründe dunkel sein . Danke Dir für die Mühe, aber Welt geht nicht unter. Alles gut
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Für EMUI 8 habe ich noch keines erstellt.

Her mit den Wünschen!

:smile:
 
nobby50

nobby50

Experte
Das Theme würde auch gehen ,aber überall die weißen Hintergründe mag ich nicht . Aber wie geht das mit den Theme aus der App?
 

Anhänge

nobby50

nobby50

Experte
Das Theme ist in der design App. Aber in Galerie ,Einstellung usw ist alles weiß . Also der Hintergrund . Das mag ich nicht . Wie das Theme von dir alles Mocca ,war alles genau ab gestimmt . Läuft mit Oreo aber auch nicht .
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Dann versuch mal das hier; zum Übergang.
 

Anhänge

Crazyschranz

Crazyschranz

Experte
Hab die zip geladen... Endung .zip entfernt und in den huawei themes ordner kopiert. Wird mir aber nicht in Designs angezeigt ?!?
M9 Oreo
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Das ist tatsächlich eine Zip, die entpackt werden muss. Erstelle demnächst dann Rar-Files. Damit es keine Missverständnisse gibt.
:)