[DESIGN] Themes-Fonts *EMUI 8.X*

Dauert aber etwas. Soll ja alles funktionieren.
:)
 
  • Danke
Reaktionen: revird und okadererste
Nur eine Frage:
Hat jemand von euch den Theme Huawei Manager?
Themen für Huawei / Honor EMUI – Android-Apps auf Google Play

Dort gibt es ein theme namens "Black car"

Schön dunkel und die Schrift ist mocca braun wie eine Farbe vom Mate!

Ich benutze es jetzt und bin sehr zufrieden nur die Schriftart ist bei mir calligrapher 421BT (geht auch über die app man muss nur die Schriftart haben)
 

Anhänge

  • Screenshot_20180305-151215.jpg
    Screenshot_20180305-151215.jpg
    110,1 KB · Aufrufe: 254
  • Screenshot_20180305-151225.jpg
    Screenshot_20180305-151225.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 232
  • Screenshot_20180305-151233.jpg
    Screenshot_20180305-151233.jpg
    154,3 KB · Aufrufe: 241
Warum finde ich es nicht? Selbst in der suche gibt er mir nicht Black Car
 
Bei mir auch....
 
Nur "car" vielleicht oder nur black

Edit wird zusammen geschrieben "blackcar"
 
@ErnstM05
Vielleicht dann auch noch Schwarz, Gelb hinterher.
:lol:
 
SchwarzWeißBlau bitte, wenn du mir so eins machst, bin ich dir ewig dankbar...! Zur Zeit haben wir es ja fast besser, als unser großer Bruder, der HSV...
 
Ich habe mein P smart überflasht. Kann noch immer keine Themes anweden. Hat jemand den Huawei Dateimanager aus dem EMUI 8 System für mich? Heißt "hidisk.apk" oder so ähnlich.
 
@cris- habe mate 9 und kann die Datei nicht finden!
Vielleicht in einer custom Rom von deinem Gerät zu finden?

Auch ein wirklich schönes dunkles Theme (leider nicht kostenlos)
Theme dark carbon 3.3 (1.39€)
 
@BeckysFootSlave
Der Name wurde in DocumentsUI.apk geändert und ist hier zu finden: system/ priv-app/ DocumentsUI.
 
@cris- hier bitte! (ist der komplette Ordner als zip)
 

Anhänge

  • DocumentsUI.zip
    1,6 MB · Aufrufe: 92
  • Danke
Reaktionen: Cris
@BeckysFootSlave
Dankeschön!
 
  • Danke
Reaktionen: BeckysFootSlave
Kann man aus der Design App ein Theme die Hintergründe ändern ? Also Galerie ,Kontakte usw mit dunklem Hintergrund ?
 
nobby50 schrieb:
Kann man aus der Design App ein Theme die Hintergründe ändern ? Also Galerie ,Kontakte usw mit dunklem Hintergrund ?

Für "normale" User ist das mächtigste Tool der emui Theme editor:
EMUI Theme Editor – Android-Apps auf Google Play
Kontakte, Nachrichten, Einstellungen, WhatsApp sind schon drin und über Apps importieren kann man alle installierten Apps editieren!

Ich verfolge die App schon sehr lange und es wird immer wieder was neues getan!
Etwas erschreckt hat mich der Preis der pro Version, aber wenn einem die app gefällt kann man ruhig dafür zahlen!

Oder du schaust dir eines der großen themes an wie das blackcar was ich empfohlen habe!
Es verändert nämlich auch sehr viele Apps!
Es lohnt sich diese Art von themes mit einem Packprogramm anzuschauen (rar, 7zip, zip)
Beim packen nur nicht vergessen die Kompression auf "keine" zu stellen!
 
Ich habe die Frage.
Wenn ich zb die Kontakte bearbeiten will, sagst du @cris- das ich das theme in zip umbenennen muß und später die res öffne. Wenn ich da die contact.... In zip umbenennen und verändere. In welches Format muss ich die Datei Endung verändern.
 
okadererste schrieb:
Ich habe die Frage.
Wenn ich zb die Kontakte bearbeiten will, sagst du @cris- das ich das theme in zip umbenennen muß und später die res öffne. Wenn ich da die contact.... In zip umbenennen und verändere. In welches Format muss ich die Datei Endung verändern.

Brauch man nicht unbedingt!
7zip zb öffnet bzw entpackt mir die Sachen auch so ohne umbenennen!
 
  • Danke
Reaktionen: okadererste
@okadererste
Da die com.android.contacts vorher keine Endung hatte, wird sie von com.android.contacts.zip umbenannt in com.android.contacts (ohne Endung).
 
  • Danke
Reaktionen: okadererste
Fertig. Wer es haben möchte. Läuft jetzt alles mit Oreo und alles zu lesen. Hintergründe alle dunkel
 

Anhänge

  • Screenshot_20180311-155227.jpg
    Screenshot_20180311-155227.jpg
    169,4 KB · Aufrufe: 238
  • Screenshot_20180311-155238.jpg
    Screenshot_20180311-155238.jpg
    231,5 KB · Aufrufe: 240
  • Screenshot_20180311-155249.jpg
    Screenshot_20180311-155249.jpg
    143,3 KB · Aufrufe: 237
  • IMG_20171101_225010.jpg
    IMG_20171101_225010.jpg
    99,4 KB · Aufrufe: 243
  • New Blue.rar
    23 MB · Aufrufe: 178
  • Danke
Reaktionen: okadererste, Cris, revird und 2 andere
Spitze dieses Design. Bei der HiCare App ist die Schrift nicht erkennbar. Geht beim Dialer noch ne Änderung?
 

Anhänge

  • Screenshot_20180311-183753.jpg
    Screenshot_20180311-183753.jpg
    124,2 KB · Aufrufe: 209
  • Screenshot_20180311-183703.jpg
    Screenshot_20180311-183703.jpg
    136 KB · Aufrufe: 220
  • Screenshot_20180311-183647.jpg
    Screenshot_20180311-183647.jpg
    136 KB · Aufrufe: 232
Mit Hi Care weiß ich, aber noch nicht wie . Muss eigentlich nur der Hintergrund geändert werden. Welche Änderung beim Dialer ?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
69
Aufrufe
11.308
KisteBier
KisteBier
tecalote
  • Angepinnt
  • tecalote
Antworten
2
Aufrufe
4.076
tecalote
tecalote
tecalote
  • Angepinnt
  • tecalote
2 3
Antworten
43
Aufrufe
7.721
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten