[DESIGN] Themes-Fonts *EMUI 8.X*

Geb mal bei Kontakte einen Namen ein, helle Schrift auf hellem Hintergrund.
 
Stimmt . Da ich es noch nie so genutzt habe dann nicht gemerkt.
 
Mein Gerät ist wieder OK. Habe jetzt auch ein 8er Theme probiert. Die Dialoge sind noch ein wenig gemischt, ist aber überwiegend dunkel.
 

Anhänge

  • 1520804355040.jpg
    1520804355040.jpg
    258,4 KB · Aufrufe: 285
  • porsche.mix.zip
    9,5 MB · Aufrufe: 174
  • Danke
Reaktionen: okadererste und nobby50
cris- schrieb:
Mein Gerät ist wieder OK. Habe jetzt auch ein 8er Theme probiert. Die Dialoge sind noch ein wenig gemischt, ist aber überwiegend dunkel.
Wie war das mit dem Entpacken nochmal?
Da muss doch eine "hwt"- Endung sein...
 
ZIP in hwt umbenennen
[doublepost=1520853760,1520853719][/doublepost]Außer die ist gepackt. Das muss man probieren.
 
  • Danke
Reaktionen: ErnstM05
@ErnstM05
Einfach in *.hwt umbenennen. Ich vergaß es zu erwähnen.
 
  • Danke
Reaktionen: ErnstM05
Danke. Wenn mir die Schrift nicht zusagt, wie kann ich die ändern? Hebe in der Design App mehrere Schriftarten, kann die aber nicht anwenden...
Habe das Design schon gewechselt, Schrift bleibt und es lässt sich keinen neue einstellen, er röddlet die ganze Zeit, aber er ändert die Schrift nicht...
 
@ErnstM05
Die Schrift des Themes kannst Du mit dem ThemeEditor ändern. Theme laden, nur die Schrift ändern und gleich wieder abspeichern.
 
  • Danke
Reaktionen: ErnstM05
Probiere mal mit lange auf das Icon der Design App drücken. Da sollte ein Menü kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: ErnstM05
Jetzt erinnere ich mich wieder... Danke
 
Wie kann ich in der Galerie den Hintergrund ändern? Mit dem Theme Editor geht es nicht,glaube ich
 
Hier noch eine Möglichkeit die Systemschrift zu ändern:
Die gewünschte *.ttf umbenennen in
Roboto-Regular.ttf.
Diese nach /system/fonts kopieren und so die vorhandene Systemschrift überschreiben.
Nun noch die Rechte auf 0775 setzen und rebooten. Fertig. Aber Vorsich, bei der Auswahl der neuen Schrift prüfen, ob sie Umlaute unterstützt.

[doublepost=1520875567,1520874973][/doublepost]@nobby50
Im entpackten Theme findest Du die com.android.gallery3d.
Nach dem Entpacken dieser, gehst Du zu
framework-res-hwext/ res/ drawable-x.....

Dort ist der Hintergrund, den Du nun austauschen kannst. background_emui.9.png
 
  • Danke
Reaktionen: nobby50
nobby50 schrieb:
Wie kann ich in der Galerie den Hintergrund ändern? Mit dem Theme Editor geht es nicht,glaube ich

Und wenn du die Galerie im Theme Editor unter Apps auswählst?
Sorry für den späten post hab deinen voll überlesen :(
 
Ja würde gehen . Hab aber kein Theme mit dem Hintergrund zum Tausch
 
Einfach dein "New Blue" laden und dann einen Hintergrund vom Handy nehmen, oder?
Wirst doch einen Hintergrund vom New Blue haben den man benutzen könnte!
 
@nobby50
Hab mal gerade nachgesehen. Dort ist kein Hintergrundbild vorhanden. Die Farbe wird über einen xml Farbcode bestimmt. In Deinem Fall Schwarz.
 

Anhänge

  • IMG_20180317_213008.jpg
    IMG_20180317_213008.jpg
    218,6 KB · Aufrufe: 150
Stimmt, habe es schwarz aber soll in dem was ich bei gefügt habe . Dann wären alle Hintergründe gleich
 

Anhänge

  • IMG_20180311_154136.jpg
    IMG_20180311_154136.jpg
    5,5 KB · Aufrufe: 129
#00007f ist der Farbcode hierfür.
 
Kriege das Theme nicht so entpackt das ich auf Galerie komme .ist das Theme New Blue. Post 58. Glaube für so was bin ich zu blöd. Theme Editor komm ich klar, und dann verließen sie ihn /mich
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
69
Aufrufe
11.310
KisteBier
KisteBier
tecalote
  • Angepinnt
  • tecalote
Antworten
2
Aufrufe
4.080
tecalote
tecalote
tecalote
  • Angepinnt
  • tecalote
2 3
Antworten
43
Aufrufe
7.723
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten