1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Drag & Drop möglich

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Hoppilein, 15.08.2010.

  1. Hoppilein, 15.08.2010 #1
    Hoppilein

    Hoppilein Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    07.08.2010
    Phone:
    HTC One S
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Hallo zusammen,
    so, hab jetzt mal wieder ne neue Frage :rolleyes:. Und zwar brauche ich für ein Browserspiel (MyFreeFarm) die Möglichkeit des Drag&Drop. Geht das, bzw. gibt es einen Browser, der das kann?

    LG
    Hoppi
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.2010
  2. Scanna, 15.08.2010 #2
    Scanna

    Scanna Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,633
    Erhaltene Danke:
    176
    Registriert seit:
    20.07.2010
  3. christoph312, 15.08.2010 #3
    christoph312

    christoph312 Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Phone:
    HTC Desire
    wie funktioniert es? hab bisher auch keine Möglichkeit gefunden.
    Touchscreen hab ich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.2010
  4. Hoppilein, 15.08.2010 #4
    Hoppilein

    Hoppilein Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    07.08.2010
    Phone:
    HTC One S
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Danke für den Tipp, aber ich bin meiner Meinung nach im richtigen Forum, und ja, ich habe einen Touchscreen (ich habe nämlich ein Desire).Also nochmal meine Frage: Gibt es einen Browser, der Drag&Drop unterstützt?

    LG
    Hoppi
     
  5. Scanna, 15.08.2010 #5
    Scanna

    Scanna Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,633
    Erhaltene Danke:
    176
    Registriert seit:
    20.07.2010
    hast du schonmal im market nach operamini geschaut, gedownloadet und ausprobiert?

    das waere nur eines von vielen beispielen an browsern.

    probieren geht ueber studieren :)
     
  6. telefonmann, 15.08.2010 #6
    telefonmann

    telefonmann Gast

    Du bist leider doch im falschen Forum. Beachte die Regeln und wende dich ans App- oder Entwicklerforum.
     
  7. IDesire, 15.08.2010 #7
    IDesire

    IDesire Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Ich weiß nicht ob die das können aber probier entweder opera mini oder den dolphin Browser. ;D
     
  8. Hoppilein, 15.08.2010 #8
    Hoppilein

    Hoppilein Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    07.08.2010
    Phone:
    HTC One S
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Danke für die Hilfe. Den Opera habe ich gerade ausprobiert - klappt nicht.
    Den anderen versuche ich morgen mal.

    LG
    Hoppi
     
  9. telefonmann, 15.08.2010 #9
    telefonmann

    telefonmann Gast

    Solange ihr die Fehlgeleiteten mit (zugegeben falschen) Antworten unterstützt, Beiträge in falsche Foren zu packen, können wir uns von der Übersichtlichkeit verabschieden.
    Ich fang an.
    Tschö.

    P.S. deine auf diese weise gestellte Frage ist nicht zu beantworten.
     

Diese Seite empfehlen