Drakaz sucht ein Galaxy für Arbeit an 2.0/2.1

rotateh schrieb:
ha ich habs :D ich verkauf ihm meins für 100 :p leg 270 drauf und hol mir des nexus

nach seiner aussage macht es garkeinen sinn für ein neues galaxy zu spenden,er garantiert ja für nix ergo für eine eventuelle entwicklung bin ich nich wirklich bereit was zu spenden, aber wenn man begeisterter galaxo user is sollte man evtl doch was spenden :D

leg noch mal 130 drauf für Steuern und so ;)
 
och schau mer mal :)
 
kann es sein, dass er jetzt auch wieder ein galaxy zur verfügung hat?

Twitter / drakaz: @mustymod : maybe you want ...

Es kommt ja ganz schön was ins Rollen in der Modding-Szene! Das Galaxy war wohl doch keine soo schlechte Kaufentscheidung :D
 
schrieb er über twitter auf die frage ob er schon ein galaxy hat:

No, but "musty" is doing a great job on Galaxy. No need to work on too, i can switch to another device !


also kann man sich jetzt auf musty konzentrieren^^
 
dann kann der tread hier glaub ich geschlossen werden.. oder?
 
Warum sollte man Threads immer gleich schließen, nur weil sich das Ursprungsthema vorerst erledigt hat? Was bringt das?
Dein Post hat den Thread nur wieder hochgeholt, sonst wäre er einfach friedlich versunken - außer es gäbe irgendwas neues zu dem Thema, dann kann man das einfach wieder posten und alle, die den Thread im Abo haben, erfahren davon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
thema wieder aktuell: mustymod hat aufgehört... (siehe 2.0 fürs Galaxy - Threat)

werde drakaz mal schreiben und darauf hinweisen. :(
 
...spannend. Hoffentlich nimmt er sich der Sache an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut Twitter hat Drakaz jetzt wieder ein galaxy. Dann kann man ja jetzt gespannt sein, ob er auch an einer 2.0er Version arbeitet.
 
Denke schon, wofür hat ers sonst gekauft???

Er soll sich mit Mustymod in Verbidung setzen und ab gehts mit den Verbesserungen von 2.0... :)
 
Anscheined hat er sich schonmal mit mustymod in Verbindung gesetzt (laut twitter), da kam aber auch die Nachricht, dass Mutymod die sourcen nicht unbeding veröffentlichen bzw. teilen wird. Also ist diese Entwicklung auch erstmal abzuwarten?!?!
Zitat aus twitter:
@drakaz is mustymod willing to share source code to speed things up?
@cehajicm seems that he don't want to share with us
 
Na, aufregen soll er sich nicht (eher wir). Ich frag' schon seit Tagen, ob er mal kurz Zeit für ein paar Fragen zu Galaxo hat. Gekommen ist nix... Naja, hab' mich auch so durchgekämpft und verstehe jetzt fast alles.
 
Also drakaz ist echt in ordung, auch wenn er mal nicht sofort antwortet und nicht immer die Frage direkt beantwortet.
Hab auch schonmal eine Woche auf eine Antwort gewartet.
Er hat sich dann aber auch entschuldig, dass er so spät geantwortet hat. Zumindestens bei mir...

Allerdings hatte ich auch schon innerhalb von minuten eine Antwort...
 
@yglodt steht 6 einträge davor :)
 
Hallo Gemeinde,

jeder einzelne von uns sollte die 10 Euro für Dragaz übrig haben und ihm dies spenden. Wir alle waren von dem Galaxy am Anfang begeistert und mussten feststellen, das Samsung trotz Bitten und Flehen nicht auf uns gehört hat.

Durch Dragaz haben wir alle eine bessere Firmware als 1.5 von Samsung erhalten oder nicht?

Vielleicht wird es durch die Spende weiterhin verbessert.



gruß
 
GalaxyUpdater kaufen, da haben alle was von.
 
das dingen ist übrigens der hammer wie ich finde.
in 5 minuten ist am galaxy das upgrade gelaufen.

hab schon die gaosp nightly (android 2.2) sowie die galaxo probiert, beides ohne probleme. gaosp sicherlich etwas langsam auf der galaxy-hardware.

aber die paar euros lohnen sich!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.880
ludibubi
L
F
  • floe
Antworten
1
Aufrufe
3.319
lety2000
L
E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.501
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten