1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Dros, 06.01.2012 #1
    Dros

    Dros Threadstarter Junior Mitglied

    Hi,

    ich habe mir den Dreamdroid runtergezogen auf mein Sony Handy (2.3.4), meine DM7025 streamt zwar die aufgenommenen Filme, aber nicht live das TV-Programm. Als Player verwende ich Daroon. Alles aus meinem WLAN zuhause.

    Wenn ich das TV-Programm streamen will, rödelt der Daroon kurz, will puffern und sagt irgendwann das es nicht geht und ich kann widerholen bzw abbrechen. Bei Filmen macht er es eigentlich auch so, nur dass dann halt irgendwann das Video und der Sound kommt.

    Was mache ich denn falsch, bzw. was kann ich verbessern?

    TIA
    Alex
     

Diese Seite empfehlen