Dreieck mit Ausrufezeichen

S

scrappy

Neues Mitglied
0
Guten Morgen zusammen,

nachdem ich meiner schwester mein Xoom für die Schule ausgeliehen habe, hat sie mir es nach 3 wochen wieder gebracht mit den worten "geht nichtmehr". Ich habs mir mal angeschaut was da los ist. Es erscheint ein Dreieck mit ausrufezeichen. Wie ich beim googeln nach dem Problem gelesen habe (waren Handy guides) soll man einfach akku raus und wieder einschalten. Geht beim Xoom leider nicht deshalb hab ich es einfach entladen lassen. Nachdem es dann leer war und ich es wieder angeschalten hab hat es erst ganz normal gebootet, danach kahm dann dass das Gerät heruntergefahren wird es startete neu und da war das Dreieck mit ausrufezeichen wieder.

Hat vllt jemand eine Idee wie ich mein Xoom wieder "heile" bekomme?

mfg Scrappy
 
wenn Du keine wichtigen Sachen drauf hast, kannst Du es ja zurücksetzen. Sind wichtige Sachen drauf, gehts zwar auch, aber der Aufwand ist höher und evtl. gibt es ja eine einfachere Lösung.
 
hilft nur noch ein Wipe (HARDRESET), aber alle Daten sind dann weg:sad:..
charli (seniorlabde)
Our Apps: Hier
 
War das ding gerootet und sie wollte ein Update machen? Wenn ja, spiel wieder die original-Recovery-Version auf, das könnte dann helfen.
 

Ähnliche Themen

MZ601
Antworten
31
Aufrufe
7.815
x3droid
X
F
  • franczwa
Antworten
0
Aufrufe
2.565
franczwa
F
C
Antworten
2
Aufrufe
1.559
Oliver Beyer
O
Zurück
Oben Unten