1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dreieck mit Ausrufezeichen

Dieses Thema im Forum "Motorola Xoom Forum" wurde erstellt von scrappy, 12.11.2011.

  1. scrappy, 12.11.2011 #1
    scrappy

    scrappy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Guten Morgen zusammen,

    nachdem ich meiner schwester mein Xoom für die Schule ausgeliehen habe, hat sie mir es nach 3 wochen wieder gebracht mit den worten "geht nichtmehr". Ich habs mir mal angeschaut was da los ist. Es erscheint ein Dreieck mit ausrufezeichen. Wie ich beim googeln nach dem Problem gelesen habe (waren Handy guides) soll man einfach akku raus und wieder einschalten. Geht beim Xoom leider nicht deshalb hab ich es einfach entladen lassen. Nachdem es dann leer war und ich es wieder angeschalten hab hat es erst ganz normal gebootet, danach kahm dann dass das Gerät heruntergefahren wird es startete neu und da war das Dreieck mit ausrufezeichen wieder.

    Hat vllt jemand eine Idee wie ich mein Xoom wieder "heile" bekomme?

    mfg Scrappy
     
  2. seppelchen, 12.11.2011 #2
    seppelchen

    seppelchen Android-Experte

    Beiträge:
    761
    Erhaltene Danke:
    102
    Registriert seit:
    27.10.2011
    wenn Du keine wichtigen Sachen drauf hast, kannst Du es ja zurücksetzen. Sind wichtige Sachen drauf, gehts zwar auch, aber der Aufwand ist höher und evtl. gibt es ja eine einfachere Lösung.
     
  3. charli, 12.11.2011 #3
    charli

    charli Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    143
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    02.12.2009
    hilft nur noch ein Wipe (HARDRESET), aber alle Daten sind dann weg:sad:..
    charli (seniorlabde)
    Our Apps: Hier
     
  4. Ery, 12.11.2011 #4
    Ery

    Ery Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    310
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    28.08.2011
    War das ding gerootet und sie wollte ein Update machen? Wenn ja, spiel wieder die original-Recovery-Version auf, das könnte dann helfen.
     

Diese Seite empfehlen