1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

DRIGEND !!! Navi hat sich gelöscht und ich muss weg

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von shortex, 01.07.2011.

  1. shortex, 01.07.2011 #1
    shortex

    shortex Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.06.2011
    hallo, ich brah drigend hilfe...

    soeben hat sich mein navi einfach selbst gelöscht... Dort steht jetzt "das bla bla bla programm befindet sich nicht mehr auf ihrem telefon.

    Dieser mist ist mir auch schon mit meinem market passiert...

    Gibt es die möglichkeit das apk auch runterzuladen bzw wie bekomme ich bis 21h das navi wieder zum laufen....

    Mist ......... !
     
  2. camilla, 01.07.2011 #2
    camilla

    camilla Gast

    deine angaben sind etwa dürftig... welches navi? schonmal erneut aus dem market heruntergeladen und neu installiert? app evtl auf die speicherkarte verschoben? handy mal neugestartet?
     
  3. Deerhunter, 01.07.2011 #3
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Beiträge:
    2,582
    Erhaltene Danke:
    360
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Gerootet?
    CustomROM?
    Apps2SD?
    Welches Navi?
    SD-Karte drin?
    Mit PC verbunden und USB-Modus aktiviert?
     
  4. shortex, 01.07.2011 #4
    shortex

    shortex Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.06.2011
    Mit PC verbunden und USB-Modus aktiviert?<--- und dann ?! bzw was solls bringen ?!

    Neustart hat leider nix gebracht !
    nicht gerootet
    kein coustum rom
    Das standart navi halt .. glaube navigon ist das ?!
    Der market spruckt nur die kostenpflichtigen raus!
    PC auf werkseinstellung zurück stellen ?!

    Achso und nein habe es nicht mit App2SD verschoben oder so
     
  5. Deerhunter, 01.07.2011 #5
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Beiträge:
    2,582
    Erhaltene Danke:
    360
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Das war eine Frage - im USB Modus sind einige Apps nicht nutzbar.


    Es gibt kein Standard Navi. Navigon ist bei einigen T-Mobile gebrandeten Geräten vorinstalliert und funktioniert nur mit einem T-Mobile Handyvertrag.
    Der Market zeigt normalerweise Navigon Select als kostenlose Version.
     
  6. eichlober, 01.07.2011 #6
    eichlober

    eichlober Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    200
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    29.05.2010
    Phone:
    HTC Evo 3D
    Die App dürfte Navigation sein, oder?
    Einfach mal im Market schauen, ob sich das runterladen läßt.
    Vielleicht liegts aber auch an der SD-Karte.
    Geh mal auf Menü-->Einstellungen-->Sd-Karte und Telefonspeicher (oder so ähnlich) und trenn mal die SD-Karte. Anschließend wieder verbinden oder halt neu starten.
     
  7. shortex, 01.07.2011 #7
    shortex

    shortex Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.06.2011
    jungs.. vielen dank erstmal
    Ich nehm einfach das andere auto und fahr hin... gibts garnicht echt.. Ich berichte morgen dann weiter,.. vielen dank für die hilfe, echt klasse von euch !!!!!!!!!!!!

    danke
     
  8. eichlober, 01.07.2011 #8
    eichlober

    eichlober Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    200
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    29.05.2010
    Phone:
    HTC Evo 3D
    Naja, wenn das auch geht...*g*
     
  9. geminga, 01.07.2011 #9
    geminga

    geminga Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,221
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Google Maps Navigation und gib ihm. Whats the prob?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    shortex bedankt sich.
  10. eichlober, 02.07.2011 #10
    eichlober

    eichlober Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    200
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    29.05.2010
    Phone:
    HTC Evo 3D
    Das Problem wird sein, das Google Maps Navigation nicht mehr funzt!
     
  11. shortex, 02.07.2011 #11
    shortex

    shortex Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.06.2011
    So hallo,

    nachdem mein ganz schlimmer tag mal ein ende nahm mal die kurz story.
    - Handy Navi weg
    - Internet zugang gesperrt ( warum auch immer ) somit notlösung übers desiree ins inet zu gehen-
    - Navi ausgeliehen aber Zigi anzünder vom auto geht ja nicht !!!

    MATT !!!! naja, ende gut alles gut !
    Zum Thema:

    Nachdem ich jetzt den market auf einmal gelöscht gehabt habe ist ja nun auch das Navi weg.. Zum überfluss sind auch meine gesamten SMS weg ! Ist zwar nicht so tragisch aber gut. Ich glaub ich hab wohl nin virus druf ?! Erklären könnte ich es evt nur noch so das mein desiree anzeigt das ich zu wenig speicher habe und es sich so selber PLATZ macht ?! Suspekt das ganz..

    Ich möchte wie schon in einem anderen beitrag mein handy rooten.
    Ist die Garantie dann eigentlich weg ?!

    Nachdem ich jetzt auch dieses problem habe möchte ich mein handy komplett neu aufsetzten. Ist es dann einfach mit der "Werkseinstellung zurücksetzen" getan oder wie setzte ich das handy so auf das ich wieder alles benutzen kann !?

    Lg
    -
     
  12. Kryptik, 02.07.2011 #12
    Kryptik

    Kryptik Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    230
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    04.10.2010
    wie hast du dein market gelöscht...
    deine angaben sind sehr seltsam...
    vor allem ich verstehe nicht recht von was du redest, wie hieß das Navi?
    wenn es navigon war, war das nicht nur ne trail-version für 30 tage?
     
  13. Deerhunter, 02.07.2011 #13
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Beiträge:
    2,582
    Erhaltene Danke:
    360
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Alles etwas unverständlich.
    Also mal der Reihe nach:
    Hat Dein Desire ein Branding? Welches?
    Was steht unter Menü - Einstellungen - Telefoninfo - Softwareinfo?
    Welchen Displaytyp hast Du?
    Welchen Netzbetreiber nutzt Du?
    Wie heißt das Navigationsprogramm?

    Den Market kann man auf einem Desire ohne Root nicht löschen.
    Das Desire löscht selbstständig keine Apps.
    Wenn Du rootest, ist die Garantie nicht per se weg - nur wenn durch das Rooten ein Problem entsteht.
    Viren, die so etwas machen, sind atm nicht bekannt.
     
    shortex bedankt sich.
  14. shortex, 02.07.2011 #14
    shortex

    shortex Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.06.2011
    Der market hatte sich vor 2 wochen einfach selbst gelöscht!
    Dann hab ich es mit der apk wieder drauf gemacht und dann eine woche später war der market wieder weg.
    Gestern hat sich dann einfach der sms speicher gelöscht sowiso das navi ( Name: Navigation ). Ist keine Trail hab das handy seit gut einem halben jahr.
     
  15. shortex, 02.07.2011 #15
    shortex

    shortex Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.06.2011
    Hat Dein Desire ein Branding? Welches? Kein Branding
    Was steht unter Menü - Einstellungen - Telefoninfo - Softwareinfo?
    Androit- Version 2.2

    Baseband-version
    32.49.00.32U_5.11.05.27

    Kernel Verison 2.6.32.15-gd96f2c0
    HTc-kernel@and18-2 #1

    Build-Nummer
    2.14.207.2 CL259355 release-keys

    Software-Nummer
    2.14.207.2

    Browser Version
    WebKIt 3.1

    Welchen Displaytyp hast Du? AMOLED
    Welchen Netzbetreiber nutzt Du? Eplus
    Wie heißt das Navigationsprogramm? "Navigation" ob das der name davon ist kann ich nicht genau sagen

    Den Market kann man auf einem Desire ohne Root nicht löschen.
    Das Desire löscht selbstständig keine Apps.
    Wenn Du rootest, ist die Garantie nicht per se weg - nur wenn durch das Rooten ein Problem entsteht.
    Viren, die so etwas machen, sind atm nicht bekannt.

    Dann frage ich mich wie das sein kann ! jedenfalls steht hier " Das verknüpfte Programm ist nicht mehr auf dem Telefon installiert !
     
  16. blowy666, 02.07.2011 #16
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,448
    Erhaltene Danke:
    1,039
    Registriert seit:
    14.11.2010
    Du könntest zb mal unter Windows Deine Speicherkarte auf Fehler löschen...KÖNNTE daran liegen, wenn Apps auf einmal "weg" sind...
     
  17. Deerhunter, 02.07.2011 #17
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Beiträge:
    2,582
    Erhaltene Danke:
    360
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Wenn die Software Nummer 2.14.207.2 lautet, hat Dein Desire ein Branding von o2. Wäre es ohne Branding, müßte die Nummer 2.xx.405.x lauten.

    Bevor Du rootest, solltest Du folgendes lesen: http://www.android-hilfe.de/anleitu...card-ruu-exe-rooten-recovery-allgemeines.html

    Das Verschwinden des Markets ist eher ungewöhnlich, das geht imho auf einem ungerooteten Gerät mit S-ON nicht.
    Welchen HBoot hast Du? Steht dahinter S-ON oder S-OFF?
    Das siehst Du, wenn Du das Gerät ausschaltest, dann die Leisertaste gedrückt hältst und dabei einschaltest.
     
    shortex bedankt sich.
  18. Deerhunter, 02.07.2011 #18
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Beiträge:
    2,582
    Erhaltene Danke:
    360
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Aber nicht der Market auf einen ungerooteten Phone - imho.
     
  19. Kryptik, 02.07.2011 #19
    Kryptik

    Kryptik Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    230
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    04.10.2010
    ouh scheiße, ich weiß nun was los ist...

    dein handy ist von einem Bösen Dämon besessen

    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=PHTyyBn921I[/YT]:blink:

    da hilft nur noch die Heilige Kath. Kirche:thumbsup:
     
    shortex bedankt sich.
  20. shortex, 02.07.2011 #20
    shortex

    shortex Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.06.2011
    HBOOT 0.93.0001 und es steht S-ON !!!
    Das heißt jetzt was ?!

    ( gott bin ich froh nicht gerootet zu haben dar ich ausging ich habe kein branding !!!!!!!! ) man man man !
     

Diese Seite empfehlen