1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dringend Hilfe ... bekomm keine Verbindung

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Lilly-Jane-Schwarz, 08.07.2012.

  1. Lilly-Jane-Schwarz, 08.07.2012 #1
    Lilly-Jane-Schwarz

    Lilly-Jane-Schwarz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.07.2012
    Phone:
    HTC Desire
    Hallo

    Ich bin am Rande der Verzweifelung :crying:

    Ich hab mein htc desire gebraucht geschenkt bekommen. Meine Freundin hat alle Einstellungen gelöscht bevor ich es bekommen habe. Dann lief es eine Weile über O2 und nach dem einstellen der APN´s ging das auch.
    Jetzt hab ich mir eine Sim-Karte von Netto geholt die sind blau.de und laufen wohl über E-Plus.
    Ich hab alles gemacht...APN´s auf eplus umgestellt 1GB Datenflat gebucht und auch alles freigeschaltet und eingestellt was ich nur finden konnte. Bin schon seit zwei Tagen dabei und es bekommt einfach keine Verbindung...nichts...Ich weiß langsam echt nich mehr was ich machen soll... HILFE!!! :crying::crying:
     
  2. 2WildFire, 08.07.2012 #2
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Beiträge:
    3,000
    Erhaltene Danke:
    469
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Hast den APN auch aktiv gesetzt?
    Am besten den APN löschen, rebooten und nochmals erstellen.
     
  3. Lilly-Jane-Schwarz, 08.07.2012 #3
    Lilly-Jane-Schwarz

    Lilly-Jane-Schwarz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.07.2012
    Phone:
    HTC Desire
    Also Aktiv is er...und ich hab vorher den alten von O2 gelöscht und einen neuen gemacht.

    Aber es tut sich eben so gar nichts *sfz*
     
  4. Lilly-Jane-Schwarz, 08.07.2012 #4
    Lilly-Jane-Schwarz

    Lilly-Jane-Schwarz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.07.2012
    Phone:
    HTC Desire
    Ooooooookay jetz hab ich ein anderes Problem...

    Ich hab alles soweit zum laufen gebracht das ich auf mein Googlemail acc zugreifen kann. Bei Wetter steht meine Stadt und ich kann bei Youtube Videos gucken. Oben in der ecke is ein kleines H mit zwei Pfeilen.

    ABER und jetzt kommts... ich kann nicht auf eine normale Internetseite zugreifen...dann steht da immer keine Verbindung. Und Market lässt sich auch nich öffnen...
    Ich versteh das gerade überhaupt nich....*verzweifel*
     

Diese Seite empfehlen