Dringend Hilfe benötigt - weder Anrufen noch angerufen werden funktioniert

G

grazer32

Fortgeschrittenes Mitglied
4
hallo leute
bräuchte die hilfe der experten hier.

weiß nicht was ich gemacht habe, auf einmal kann ich keinen mehr anrufen, wähle denn kontakt u. in dem moment wo er sich durchwählen sollte kommt das "dingeliding" signal u. das tel. geht automatisch in den tastensperrmodus.

wenn michmeine kollegin anrufenprobert kommt das besetztzeichen!

hilfe angst!!
 
Ist der Flugmodus aktiv? Hast du das Gerät mal neu gestartet?
 
Welcher Provider?
 
habe es neu gestartet!
wo finde ich den flugmodus, habs schon x-mal gesehen bin aber gerade ein wenig durch den wind

t-mobile austria ist mein anbieter.

sms-schreiben funktioniert, die kommen beim empfänger an.
 
hm.. jetzt gerade gelesen, wenni ch jemand anrufe steht "bedingtes weiterleiten aktiv"
 
hat jetzt einer die zündende idee was ich für ein problem habe?

danke!
 
"Bedingtes Weiterleiten aktiv" bedeutet, dass in bestimmten (festgelegten) Situationen eingehende Anrufe auf deine Mailbox umgeleitet werden, z.B. wenn dein Handy aus ist oder du gerade telefonierst.
Hat aber keinen Einfluss auf ausgehende (von dir getätigte) Anrufe.
 
  • Danke
Reaktionen: grazer32
Testweise Handy ausschalte und dann anrufen lassen. Wenn immer noch besetzt ist was faul im Staate Dänemark äh Telekom.

Sonst, wenn möglich, Simkarte in anderes Handy und probieren.

Geht nicht -> Telekom; geht -> Handy (oder schaden behoben)
 
  • Danke
Reaktionen: grazer32
Hast du alle in der Blacklist?
Einstellungen -> Anruf -> Anruf ablehnen -> Blacklist

oder hast du die Anrufspere drin?
Einstellungen -> Anruf -> Zusätzliche Einstellungen -> Anrufsperre
 
  • Danke
Reaktionen: grazer32
danke leute

ich vermute mal es war t-mobile netzausfall es funktioniert wieder, hab zwar bei der hotline anrufen probiert aber so ein "kopfhöhrerafferl" sorry mich nerven manche hotlines hat mich gleich aus der leitung geworfen. also dürfte ich der 1232323 anrufer gewesen sein der wissen wollte ob is netz weg war

fred kann geschlossen werden, problem erledigt.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
2.719
Nobby1960
Nobby1960
A
Antworten
2
Aufrufe
1.358
misterx31
misterx31
D
  • DjDoubleS2211
Antworten
1
Aufrufe
2.236
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten