Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luimo, 02.12.2010 #1
    luimo

    luimo Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo ich bin zur Zeit in England, (Studium)

    nun habe ich gestern ein Angebot erhalten bez. eines Samsung Galaxy S.

    Soweit ich alles verstanden habe ist das Handy gesperrt, sprich der Verkäufer hat das Entsperrmuster vergessen und angeblich auch die Google Mail Addy.

    Nun habe ich schon rumgesucht, wie ich es entperren könnte.

    Kann ich wirklich es einfach wipen oder via fastboot auf werkseinstellung zurück setzen ?

    -ich meine "leise+Home+power " dann unter Wipe oder reset habe ich das Teil wieder am laufen?

    Hat jemand schon erfahrungen damit gemacht ?

    Wäre euch echt dankbar schnell was zu hören.. hier in UK gehen Handys sehr schnell weg :( ..

    Bitte um Hilfe .. Grüße lui
     
  2. ThomasDrown, 02.12.2010 #2
    ThomasDrown

    ThomasDrown Android-Hilfe.de Mitglied

    OT, aber:
    Klingt meiner Meinung nach ziemlich unseriös.
     
  3. Kev, 02.12.2010 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Ich hab immer ein ungutes Gefühl, wenn es darum geht, von anderen gesperrte Handys wiederzubeleben. Hat immer einen etwas faden Beigeschmack.

    Abgesehen davon wurde das Thema schon sooft hier besprochen, daß einem die Suchfunktion in meinen Augen schon viel zu viel Hilfe dabei gibt.

    Deshalb auch

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.