1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Droid 2 Global mit USA Simkarte funzt W-Lan nicht. Ohne Karte ebenfalls!

Dieses Thema im Forum "Motorola Allgemein" wurde erstellt von Tutorial, 09.04.2012.

  1. Tutorial, 09.04.2012 #1
    Tutorial

    Tutorial Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.04.2012
    Guten Morgen,

    ich hab jetzt ein Droid 2 Global und möchte mein W-Lan @home damit nutzen. Er erkennt die Netzwerke usw, aber wenn ich connecte, disconnected er Direkt wieder. Mit USA Simkarte und auch ohne.

    Funktioniert das Deutsche W-Lan nur wenn ich mir einen Sim-Lock Code gekauft habe? Oder muss in das Gerät ein anderer Code eingegeben werden?

    Wünsche euch einen schönen Tag und Frohe Ostern.

    LG
     
  2. Tutorial, 14.04.2012 #2
    Tutorial

    Tutorial Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.04.2012
    Guten Abend zusammen,

    also ich habe bis jetzt so ziemlich alle Einstellungen verändert und geteset was man so machen kann, aber er möchte nicht auf verschlüsselte W-Lan Netzwerke zugreifen. Ich kann einfach auf keinen Hot-Spot meiner Wahl connecten. Nur wenn ich in der Stadt bin und Öffentliche Freie unverschlüsselte Hot-Spots(Hier in Wiesbaden ist die komplette Innenstadt durch Sponsoring der Stadt Flächendeckend mit Wlan versorgt)Man kann sogar in große Buchläden gehen, diese haben Extra W-Lan Lounges) Zum Theme zurück.

    Ich kann nicht auf mein W-Lan connecten, mein Mobil connected nur in Freie Hot-Spots.
    Was mache ich falsch, oder wie kann ich dem Handy beibringen er soll mein W-Lan nutzen?
    Ich finde mein Problem nirgendswo gelistet, ist mein Gerät vntl. Defekt ? Aber er funzt ja sogar Witziger Weise selber als Hot-Spot, ich kann mein Handy als Hot-Spot anderen geben, aber kein eigenes nutzen !?

    LG und schönen Abend noch.
     

Diese Seite empfehlen