1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Reindl, 07.02.2010 #1
    Reindl

    Reindl Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    bin gerade in einem Thread auf den Droid Explorer aufmerksam gemacht worden.
    Droid Explorer Ich hab in gleich mal installiert und er verbindet auch. Das wars aber schon. Ich bekomme keine Daten angezeigt. Kann mir jemand weiterhelfen?
     
  2. winne, 07.02.2010 #2
    winne

    winne Android-Guru

    Also mit nem G1 geht das ohne Probleme. :D
    Du darfst die SD nicht freigeben, nur anstecken. ;)
     
  3. Reindl, 07.02.2010 #3
    Reindl

    Reindl Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    also eine Verbindung bekomme ich nur im Debugmodus und wenn ich auf motorola telefontools gehe. Aber da geht garnichts
     
  4. winne, 07.02.2010 #4
    winne

    winne Android-Guru

  5. Reindl, 07.02.2010 #5
    Reindl

    Reindl Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    habs doch geschafft, ich hatte busybox unter /data/busybox und es muß aber /system/xbin sein dann gehts :D
     
  6. smart42c, 28.06.2010 #6
    smart42c

    smart42c Erfahrener Benutzer

    Droid Explorer auf Desire?

    Läuft der da draufß
    hab ihn nur runtergeladen und installiert kommt immer ein errror!
     
  7. helgemnielsen, 24.03.2012 #7
    helgemnielsen

    helgemnielsen Junior Mitglied

    bei mir installiert und läuft!
    LGP920 2.3.5 v21d gerootet
    PC: Vista
    Finde ich einfach Klasse.
    Sicherung von und auf.
    Alles läuft.
    Helge
     

Diese Seite empfehlen