1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Droid oder Nexus One für Top Android-Entwickler

News vom 09.12.2016 um 07:15 Uhr von SeraphimSerapis

nexus-droid-post-img.jpg
Heute Nacht ging eine Bombe hoch - Google verschenkt Smartphones an die besten Entwickler im Android-Market.

Für Europäer gibt es jeweils ein Nexus One, für Amerikaner und ein paar andere Länder jeweils ein Droid oder Nexus One. Hierfür muss mindestens eine App im Market sein, die eine Bewertung von über 3.5 Punkten hat und mindestens 5000 mal runtergeladen wurde.

Ich finde diese Aktion natürlich super, da ich dann noch ein zweites N1 habe ;) EDIT: Nein, verkaufe ich nicht ;)

nexus-droid-post-img.jpg

Quelle: Terms and Conditions for Device Seeding Program for Top Android Market Developers (Device Seeding Program for Top Android Market Developers)
Bild: http://www.macnotes.de/gimages/nexusone/Google%20Nexus%20One.png

Update:
Für alle die es immer noch nicht glauben hier die Bestätigung.

http://techcrunch.com/2010/03/02/google-handing-out-free-nexus-ones-and-droids-to-top-android-devs/

Statement von Google:
 

Diese Seite empfehlen