Droid TV C4 video-codec?

Y

ynot

Neues Mitglied
0
Moin,

eins vorweg, sollte ich wiedererwartent die suchfunktion im forum nicht ausrechend ausgenutzt haben, steinigt mich. Ich habe es vor erstellen des Beitrages versucht.
Zu meinem Problem:
Ich habe mir ein DroidTV C4 (jelly bean 4.2.2) gekauft, um einfach und ohne kabel auf meinem TV filme/serien über Plex app zu schauen.
Dieser hat zwar seine krankheiten (rotes wiederliches flackern) was sich nur durch 3-4 umchaltens von 50-60hz beseitigen lässt, Ist aber noch nicht zum, problem geworden.
Mein Problem, nach der installation der youtube.app (ich weiß hätt ich sein lassen sollen) funktioniert kein 'video codec' mehr. also youtube lief auch nur audio. kein bild (also video). YT-app also wieder runtergeschmissen, trotzdem läd sich plex, wenn ich was anspiele tot (egal ob mpeg/mkv ect). Deshalb vermute ich ein 'video-codec' problem o.ä. (wie ich es stümperhaft bezeichnes muss).
gibt es eine möglich, solche codec´s erneut via apk oder so zu instalieren?
mit freundlichem gruß
ynot
 

Ähnliche Themen

K
  • Kasimir82
Antworten
3
Aufrufe
405
netsrac67
N
legomovie43
Antworten
6
Aufrufe
182
legomovie43
legomovie43
S
  • Snowball-2012
Antworten
1
Aufrufe
1.076
Nathaniel9
Nathaniel9
Zurück
Oben Unten