Revanced Extended auf Android TV?

S

Snowball-2012

Neues Mitglied
0
'n Abend!

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass die Werbung bei Youtube immer länger dauert. Nun, auf meinem Handy nutze ich Revanced Extended schon seit einiger Zeit und bin damit sehr zufrieden. Nun habe ich die App auch für unseren Android TV heruntergeladen und auch installiert. Sie lässt sich auch öffnen, aber ich kann mein Konto nicht damit verbinden. Weiß da evtl. jemand Rat?
Habe vorhin auch mal Smarttube installiert, aber das ist gar nicht mein Fall.
 
Warum nicht? Man hat sehr viele Einstellungsmöglichkeiten im Gegensatz zur Original-App und kann diese im Gegensatz zur Variante für Mobile Phones und Tablets mit der Fernbedienung steuern.

Ich empfehle die Beta von STN, um neue Features und Einstellungsmöglichkeiten schneller als mit der Stable zu erhalten.
 

Ähnliche Themen

K
  • Kasimir82
Antworten
3
Aufrufe
407
netsrac67
N
legomovie43
Antworten
6
Aufrufe
186
legomovie43
legomovie43
PrexSL
Antworten
27
Aufrufe
2.540
569908
5
Zurück
Oben Unten