DroidTV C2 root

Also bei mir steht nix von Rev 2 und das Systemmenü schaut bei mir auch so aus, vielleicht gibts da wirklich verschiedene..
 

Anhänge

  • droid-tvc2.jpg
    droid-tvc2.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 323
heyho ihr,

habe auch so einen...
tja was soll ich sagen, prinzipiell für mich im stock vollkommen ausreichend. aaaaaber, und vll kann mir da einer helfen, habe ich nur 2mbit wlan-speed. die fb sagt das, und ich merks mit jedem vid oder dl. woran kann das liegen?

und sollte das hier nicht passen, bitte entsprechend versorgen.


ps: hab die logitech k400r dran, funzt prima, bis auf die tastatursprache (qwerty). hab ne passende tastatur-app ausm store, damit geht qwertz....


lg
 
Nun der Wlanchip ist, wie soll man sagen, ungenügend. Ich habe das Gerät mit Droidmote gesteuert, wenn ein youtube video lief, war schicht im schacht. Hab da nun einen usb-ethernet Adapter angeschlossen, jetzt gehts.
 
Der Chip an sich ist, je nach Treiber im ROM, durchaus ok. Er krankt nur daran, dass er mit einer wirklich bescheidenen Antenne ausgestattet ist, bzw. nur EINE ANtenne.
 
eveSnuffy schrieb:
Der Chip an sich ist, je nach Treiber im ROM, durchaus ok. Er krankt nur daran, dass er mit einer wirklich bescheidenen Antenne ausgestattet ist, bzw. nur EINE ANtenne.

aha.
ich habe das 4.1 drauf, kann man da ne aussage bzgl. treiber treffen? komisch ist auch, dass mir der stick allerdings 72mbit ansagt...:confused2: hilft evtl auch nen anderer ap?
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
2.140
hagex
hagex
L
Antworten
0
Aufrufe
1.580
LordIcon0
L
Pinarek
Antworten
2
Aufrufe
2.166
kaputnik33
kaputnik33
Zurück
Oben Unten