1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Droidwall (ähnliche App die ohne root funktioniert)

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von Basti3, 02.11.2011.

  1. Basti3, 02.11.2011 #1
    Basti3

    Basti3 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    531
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Hey Leute,

    ich suche eine Apps mit der ich wie bei Droidwall einzelnen Anwendungen den Internetzugriff untersagen kann. Bisher habe ich mein DHD nicht gerootet, und hier scheint das Problem zu liegen.
    Gibt es eine solche Apps auch für nicht gerootete Geräte?

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
  2. mizch, 02.11.2011 #2
    mizch

    mizch Android-Guru

    Beiträge:
    2,310
    Erhaltene Danke:
    371
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Nein. Der Hintergrund ist, dass Du Root brauchst, um das IP-Regelwerk des Kernels (iptables) zu ändern.
     
    Basti3 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen