1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Droidwall einstellen für Push

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von banachz, 21.04.2011.

  1. banachz, 21.04.2011 #1
    banachz

    banachz Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    333
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    09.03.2009
    Phone:
    Nexus 5
    Hallo,

    Bisslang hatte ich meine Benachrichtigungen für Facebook immer per Push bekommen. Jetzt nutze ich Droidwall mit Facebook in der Whitelist, aber es kommt nichts per Push. Welchem Dienst muss ich noch den Internetzugriff erlauben damit es läuft?
    Und imap-idle mit K9 scheint auch nicht zu gehen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Banachz
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2011
  2. banachz, 05.05.2011 #2
    banachz

    banachz Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    333
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    09.03.2009
    Phone:
    Nexus 5
    -----
     
  3. Bodo, 08.05.2011 #3
    Bodo

    Bodo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,490
    Erhaltene Danke:
    264
    Registriert seit:
    12.09.2010
    gtalk
     
  4. banachz, 09.05.2011 #4
    banachz

    banachz Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    333
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    09.03.2009
    Phone:
    Nexus 5
    Super vielen Dank. Jetzt kann ich gTalk nur nicht in der liste finden.
     

Diese Seite empfehlen