1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

DroidWall

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von titan72c, 11.04.2012.

  1. titan72c, 11.04.2012 #1
    titan72c

    titan72c Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    371
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    19.04.2011
    Exit code: 1

    iptables v1.4.10

    Habe ein Problem mit der neuesten Version von DroidWall
    Ich kann 22 Regeln für Anwendungen erstellen. Ab der 23 schaltet sich die Firewall einfach ab...
     
  2. android sgs2, 11.04.2012 #2
    android sgs2

    android sgs2 Gast

    Versuchs hier mit *Klick* hat auch eine integrierte Firewall.
     
  3. titan72c, 12.04.2012 #3
    titan72c

    titan72c Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    371
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    19.04.2011
    klingt gut. ist sogar noch detailierter konfigurierbar, was berechtigungen angeht.
    nur wirkt es auf mich so so, als ob
    lbe privacy guard
    das system belastet und akku kostet (?)
     
  4. android sgs2, 12.04.2012 #4
    android sgs2

    android sgs2 Gast

    Nein kostet kein Akku. LBE ist kein Akkufresser wie vielleicht ein paar Leute denken. Benutze ich selber und bei mir alles Normal. :biggrin:
     
    titan72c bedankt sich.
  5. NoNickFound, 15.04.2012 #5
    NoNickFound

    NoNickFound Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,426
    Erhaltene Danke:
    367
    Registriert seit:
    12.01.2012
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Ich behaupte das Gegenteil. Ich hab mit LBE wakelocks und über Nacht locker 20% Akku verloren weil er nicht im DS war. Die bessere Lösung Pdroid läuft leider noch nicht unter ICS Roms, soll aber noch kommen. Wenns dann soweit ist wird die funktion schon ins Rom integriert, das läuft dann wesentlich besser.
     

Diese Seite empfehlen