1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dropbox 1.0.1 und DocumentsToGo bug im offlinemodus

Dieses Thema im Forum "Cloud-Apps" wurde erstellt von flowergatte, 21.10.2010.

  1. flowergatte, 21.10.2010 #1
    flowergatte

    flowergatte Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    211
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    05.07.2009
    Phone:
    SM-N9005
    Tablet:
    Nexus 9
    Ich hatte nie Probleme mit dropbox, aber:

    Seit dem 1.0.1 update kann ich offline aus dem Dropboxbrowser heraus keine DocumentsToGo Dateien mehr öffnen. Per file browser gehts off- wie online...

    Hat jemand das gleiche Problem oder ähnliche Erfahrungen?

    Ich habe schon alles neu installiert und natürlich auch die entsprechenden Dateien heruntergeladen.
     
  2. Kranki, 23.10.2010 #2
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,831
    Erhaltene Danke:
    814
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    Das kann ich bei mir nicht beobachten. (Neueste Dropbox, neuestes DocumentsToGo.)
     
  3. flowergatte, 26.10.2010 #3
    flowergatte

    flowergatte Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    211
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    05.07.2009
    Phone:
    SM-N9005
    Tablet:
    Nexus 9
    Alle Dateien, die mit DocToGo geöffnet werden, zeigen das gleiche Verhalten:
    Im Offlinemodus popt kurz das download-Fenster auf und dann passiert nichts mehr. Selbstverständlich habe ich die Dateien zuerst heruntergeladen und sie liegen im dropbox-Ordner.
    Andere Dateien (*.jpeg) werden off- und natürlich online angezeigt.
    Der Rest geht nur online.



    Hab gerade im Dropbox-Forum etwas gelesen. Es ist also ein dropbox-bug:

    Thanks for the reports on not being able to open already downloaded files, when offline. We've got it confirmed, it'll be fixed in a future version. ;-)
    [...]
    Happy syncin'!
     

Diese Seite empfehlen