1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dropbox in Galerie einbinden?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von boing, 15.07.2012.

  1. boing, 15.07.2012 #1
    boing

    boing Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    244
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    03.04.2012
    Hallo,

    wie kann ich Dropbox Ordner bzw. den Camera Upload Ordner in meine Galerie einbinden?

    Gruss
     
    Sam-Sung bedankt sich.
  2. dagro187, 15.07.2012 #2
    dagro187

    dagro187 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.06.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Sehr gut. Würde mich auch interessieren, wenn das überhaupt geht?!
     
  3. Randall Flagg, 15.07.2012 #3
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Ich kenne nur die Möglichkeit, sich einen DB Ordner auf den Homescreen zu legen, auf den man dann direkt zugreifen kann.
    Mit der Galerie, das geht glaube ich nicht. Lasse mich allerdings gern eines Besseren belehren, sollte es doch gehen. :)
     
  4. boing, 16.07.2012 #4
    boing

    boing Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    244
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    03.04.2012
    Es muss gehen, ich hatte es mal auf meinem S2. Damals hatte ich ein ASOP Rom und halt Dropbox ganz neu installiert und registriert.
     
  5. Randall Flagg, 16.07.2012 #5
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Weil es unter AOSP integriert ist heißt das noch lange nicht, dass es in Touchwiz ebenfalls integriert sein muss
     
  6. Snake3, 16.07.2012 #6
    Snake3

    Snake3 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,096
    Erhaltene Danke:
    809
    Registriert seit:
    04.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Es ging nicht um das muessen, sondern um die Moeglichkeit.
    Das kommt bestimmt noch.
    Wobei es bei dem Traffic in Vermany wenig Sinn macht. Einmal durchguggen und Freelimit ueberschritten.
     
    orient0r bedankt sich.
  7. B-Hard, 09.08.2012 #7
    B-Hard

    B-Hard Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    439
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    08.07.2011
    Ich schließe mich der suche an!

    Picasa Bilder werden ja auch eingebunden da muss Dropbox doch auch gehen.

    Lässt sich sicher mit einem script lösen, kenn mich dazu leider zu wenig aus...

    Hier Gibts anscheinend eine Lösung, überall wird aber alles runtergeladen... soweit ich das verstehe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2012
  8. dErBeNo201, 09.08.2012 #8
    dErBeNo201

    dErBeNo201 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    01.05.2011
    Soweit ich weiss werden in der Galerie nur Bilder angezeigt, die bei Dropbox als Favoriten markiert sind.
     
  9. Mr.Goro, 09.08.2012 #9
    Mr.Goro

    Mr.Goro Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    14.10.2010
    Das auf jeden Fall, denn alle als Favoriten markierten Dateien (Fotos) werden automatisch heruntergeladen und sind somit auf dem Speicher des S3 vorhanden und werden angezeigt.
     
  10. B-Hard, 09.08.2012 #10
    B-Hard

    B-Hard Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    439
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    08.07.2011
    Meine "perfekte" los und ist derzeit die Vollversion von foldersync. Viele Einstellmöglichkeiten usw. Echt top.

    Leider keine "Streaming" los und ala picasa...

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen