Dropbox: upload-Pfad im Handy ändern?

K

kasssiopeia

Neues Mitglied
6
Hallo,

in meinem MotoG habe ich vor geraumer Zeit einen Pfad für das manuelle Hochladen von Fotos bestimmt und die Bilder hochgeladen.
Nun möchte ich zum Senden (hochladen aus Quickpic-App) einen neuen anderen Pfad verwenden. Allerdings wird mir nur der alte Ordner angeboten und die Möglichkeit in dem bestehenden Ordner einen neuen Unterordner zu erstellen. Das habe ich nun getan. Allerdings kann ich immer nur die unterste Ebene (den zuletzt erstellten bzw. genutzten Ordner) nutzen ... oder einen neuen Unterordner erstellen. Die Ordnertiefe wird immer größer.
Wie kann ich meine Bilder wieder auf einen darüber liegenden Ordner hochladen?

Ich google mir den Wolf und finde genau darüber nichts...
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
470
vinta
V
luetten30
Antworten
9
Aufrufe
680
luetten30
luetten30
teorema67
  • teorema67
Antworten
0
Aufrufe
275
teorema67
teorema67
Zurück
Oben Unten