Dropbox zumüllen verhindern

Cartman70

Cartman70

Stammgast
81
So Leute hab für euch nen Tipp wie ihr verhindern könnt das euer Dropbox Ordner ständig mit mehreren Gigabyts zugemüllt wird.. Wer root hat geht mit dem rootexplorer in in Data/System/Dropbox und ändert die Berechtigung des Ordners und nimmt den haken schreiben raus.. Ihr könnt auch alle haken rausnehmen :)) Und schon werden keine event Dateien mehr abgelegt in den Ordner und ihr könnt euch in Zukunft Cache cleaning apps sparen :)) in den Ordner die Dateien könnt ihr auch alle löschen..
 
Mein Dropbox Ordner wurde noch nie zugemüllt, an keinem meiner Geräte
 
  • Danke
Reaktionen: wreckler
Meiner schon... Und wenn deiner nicht zugemüll wird, warum äußerst du dich dann hier...

Ich gehe ja auch nicht zum Arzt und quatsch den voll wenn ich keine Probleme habe B-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn deine Dropbox zugemüllt wird, dann hast du scheinbar ein Problem denn normalerweise landet nichts ungefragt in der Dropbox. Vorallem bei Nicht-PC Dropboxapps, werden keine Daten auf dem Gerät gespeichert, wenn man dies nicht ausdrücklich bestätigt oder einstellt. Ich gebe meinem Arzt ja auch keine Anleitung zu seinen Geräten, für Probleme die gar nicht bestehen!
 
Wo hab ich da den nen Problem wenn meine Dropbox ständig zugemüllt wird?
Uhhh jetzt bin ich beeindruckt vorn dein Arzt Anleitung Argument.... Wenn es danach geht dürften hier ja garkeine Anleitungen hier im forum seine weil zu den meisten Problemen es ja kaum Resonanz gibt...... Soviel zu dein eindimensionalen Einwurf B-) Un was hat nen arztbesuch Mit ner handyanleitung zu tun? Irgendwie nen bißchen durcheinander oder....
Und ausserdem es muss ja nicht unbedingt ne Resonanz auf nen Problem geben. Denn ich Poste oder melde mich auch nicht jedesmal auf nen Problem was ich selber lösen kann... Ausserdem wende richtig gelesen hast meine ich nicht die Dropbox app sondern den Dropbox Ordner auf Data /System / Dropbox.. Und nicht die APP selber.. Viele schmeißen bei rooten viele festinstallierte apps runter aber der Dropbox Ordner bleibt erhalten im System und wird weiterhin mit event Daten befüllt... Konnte ich fast überall bei mein Kunden nachprüfen.. Also scheint es ja doch nen Problem zu geben.. Es ist zwar nicht gravierend.. Und viele werden das mit nen Cachcleaner lösen aber warum sich ne zusätzliche app installieren die auch nur Daten abnuckelt wenn man das Problem mit ner Berechtigungsänderung easy lösen kann??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Wir bleiben BITTE freundlich, Gruß von hagex
Alles klar, du hast Recht und ich habe meine Ruhe.
 
]
Ich wollte grad tatsächlich ernsthaft antworten.

Aber nun habe ich mich entschieden, mich einfach deiner Aussage anzuschließen. [emoji482]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
  • Danke
Reaktionen: alope
Muss mich schon wundern, welchen Ton und welche Arroganz hier einige an den Tag legen.
Selbst wenn ich ne Antwort wüsste, gäbe ich sie dem Thread-Ersteller eher nicht mehr preis.
 
  • Danke
Reaktionen: js_plasma

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
469
vinta
V
luetten30
Antworten
9
Aufrufe
679
luetten30
luetten30
F
Antworten
0
Aufrufe
583
Fred007
F
Zurück
Oben Unten