1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

dt. T-Mobile Desire mit UK-Lesezeichen ausgeliefert

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von tes, 14.04.2010.

  1. tes, 14.04.2010 #1
    tes

    tes Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,537
    Erhaltene Danke:
    488
    Registriert seit:
    22.01.2009
    Hallo zusammen,

    seit Montag ist das Desire bei T-Mobile gelistet. Meines kam Gestern und mit etwas erstaunen habe ich festgestellt dass das Desire mit nem englischen Lesezeichen von T-Mobile-favourites.co.uk und auch Google.co.uk ausgeliefert wurde.

    Für mich ein wenig unverständlich da man bei T-Mobile eigentlich großen Wert darauf legt vorher alles zu testen. Und dazu gehört doch sicher auch das deutsche Geräte auch deutsche Links beinhalten. Zumal von der eigenen Firma. :D

    Hat von euch schon einer ein T-Mobile Gerät und ebenfalls die UK.-Lesezeichen? Oder wollten die mich nur schnell glücklich machen und haben mir nen "Ausländer" geschickt? ;)

    P.S. Geiles Gerät, die meisten hier diskutieren Probleme treffen zumindest auf mein Gerät nicht zu. Kein Rauschen beim Kopfhörer, Radio naja... ziehe "RadioTime" vor. Top Display... und insgesamt um Längen besser als das Nexus. Nicht zu vergessen der entschiedene T-Mobile Vorteil: Im Falle eine Defekts, Austausch in kürzester Zeit in jedem T-Punkt oder über die Hotline.
     

Diese Seite empfehlen