1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dual Audio Player

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von MarciHTC, 04.06.2012.

  1. MarciHTC, 04.06.2012 #1
    MarciHTC

    MarciHTC Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.06.2012
    Hi zusammen,
    also ich suche einen Video-Player der auch mit 2 Tonspuren zurecht kommt.
    Bis jetzt habe ich immer den Rockplayer benutzt, der ist ja auch top.
    Nur kann der nicht mit 2 Tonsen umgehen.
    Habt ihr evtl einen Player der das kann?
    HTC Desire

    Lg Marci
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2012
  2. __W__, 04.06.2012 #2
    __W__

    __W__ Android-Ikone

    Beiträge:
    4,233
    Erhaltene Danke:
    963
    Registriert seit:
    03.04.2011
    Ich glaube, du mußt das etwas genauer formulieren, was du mit "zwei Tonspuren" meinst - Stereo sind bereits zwei Tonspuren und das kann jeder Player :w00t00: .
    Falls du das mischen zweier Titel meinst, gib mal im Playstore "DJ" ein - da gibt's dann schon einiges zur Auswahl :cool2: .

    Gruß __W__
     
  3. MarciHTC, 04.06.2012 #3
    MarciHTC

    MarciHTC Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.06.2012
    okay, angenommen ich habe ein file mit 2 Tonspuren. Die erste ist Deutsch, die zweite Englisch.
    Mein Rockplayer spielt automatisch nur die erste ab. In dem Fall halt Deutsch.Ich kann auch nicht über das Menü steuern.
    Nun brauche ich aber einen Player wo ich wählen kann, ob er das File deutsch oder englisch abspielt. Den habe ich bis jetzt nicht gefunden, daher meine Frage...
    Klar kann ich das auch vorher ändern, aber bei ner Serie mit zehn Staffeln macht das echt Arbeit :)
    Das wollte ich mir ersparen:smile:
     
  4. __W__, 04.06.2012 #4
    __W__

    __W__ Android-Ikone

    Beiträge:
    4,233
    Erhaltene Danke:
    963
    Registriert seit:
    03.04.2011
    Du suchst also einen Video-Player :rolleyes2: der das Umschalten zwischen verschiedenen Ton-/Audio-/Sprachspuren beherrscht.
    Leider nicht meine Baustelle - da muss wer anderes ran.

    Gruß __W__
     
    MarciHTC bedankt sich.

Diese Seite empfehlen