1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dual-Sim simvalley SPX-5 UMTS/ Klingeltöne

Dieses Thema im Forum "Simvalley SPX-5 Forum" wurde erstellt von Andy15, 26.01.2012.

  1. Andy15, 26.01.2012 #1
    Andy15

    Andy15 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.01.2012
    Hallo zusammen,
    ich habe mir obiges Gerät zugelegt und versuche Klingeltöne zu einzelnen Kontakten zuzuordnen.Bis jetzt habe ich nur die voreingestellten Klingeltöne zuordnen können :crying:.Kann mir jemand sagen ob und wie man mp3 Musik von der Speicherkarte als Klingelton einem Kontakt zuweisen kann.????????Ich hoffe es geht überhaupt :confused2::confused2::confused2:
     
  2. Emsholgi, 27.01.2012 #2
    Emsholgi

    Emsholgi Android-Lexikon

    Beiträge:
    929
    Erhaltene Danke:
    484
    Registriert seit:
    20.01.2012
    Phone:
    Motorola Moto G
    Hallo!
    Wenn du einen Titel als Standart-Klingelton haben willst,
    geh in die Musik App, dann auf Titel und drücke etwas länger auf den Titel den du als Klingelton haben willst.
    Da öffnet sich ein Popup in dem du das auswählen kannst.
    Wenn du einem Kontakt einen Titel zuordnen willst,
    gibt es mehrere Apps, mit denen du Töne von der SD-Karte wählen kannst.
    Eine davon heißt RingsExtended
    Die kannst du kostenlos im Market laden :)
    Nach der Installation kannst du auf den jeweiligen Kontakt gehen und den Menü-Button drücken, dann auf Option und auf Klingelton.
    Jetzt kannst du RingsExtended auswählen und dann auf deine SD-Karte navigieren und den gewünschten Song auswählen :D

    Gruß
    Emsholgi

    Gesendet von meinem SPX-5_3G mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen