1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dualcore im Atrix?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das Motorola Atrix" wurde erstellt von SouLLesS, 24.12.2011.

  1. SouLLesS, 24.12.2011 #1
    SouLLesS

    SouLLesS Threadstarter Gast

    Hi all,

    nur aus Neugier. Das Atrix sollte ja eine Dualcore-CPU haben. Quadrant z.B. zeigt mir aber an das ich nur ein Core habe.
    Ist das ein Fehler von Quadrant oder von Android der diesen Dualcore nicht unterstützt?

    Lg SouLLesS
     
  2. elgringoloco, 24.12.2011 #2
    elgringoloco

    elgringoloco Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    259
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    22.02.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 (Pearl White)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note Edge (Frost white)
    Sonstige:
    Lenovo X220, i5 (2,5ghz),16GB Ram DDR3, 480GB SSD
    also das Atrix hat definitiv einen dual core...tegra 2 mit je 1 GHZ...

    momentan hab ich das MotoRazr und da zeigt quadrant auch nur 1 core an...warum auch immer :-/

    ~nulla tenaci invia est via~
    _____________________________

    reingehämmert auf meinem XT 910 über Tapatalk
     
  3. Monkey, 24.12.2011 #3
    Monkey

    Monkey Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    165
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    08.04.2011
    Phone:
    Samsung S3
    Tablet:
    Surface 3 Pro
    Also bei meinem Hannspad sagt er auch nur 1 Core, obwohl auch der Tegra 2 verbaut ist : /

    MfG
     
  4. Zenith, 26.12.2011 #4
    Zenith

    Zenith Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    88
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    16.02.2011
    Quandrant ist bei Dualcores noch weniger aussagekräftig als sonst.

    Probiert mal CF-Bench.

    Gruß
    C.
     

Diese Seite empfehlen