DVB-T auf dem Odys Next?

S

Schlammschaufler

Neues Mitglied
0
DVBT empfang auf odys next? (mit evtl. zusatzprogrammen)
hat da irgendwer empfehlungen für ein programm oder erfahrungen?
 
Hallo Schlammschaufler, ich habe Deine Frage in den Zubehörbereich verschoben, da DVB-T-Empfang ohne zusätzl. Hardware wohl kaum möglich sein wird - eine App alleine dürfte nicht reichen.

Von Pearl gibt es für Android-Geräte z.B. diesen Empfänger hier (den ich nicht kenne); [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/sonstige-android-geraete/190298-dvbt-empfaenger-fuer-tablets.html"]der Thread hier[/OFFURL] zum Tivizen ist schon älter - damals schien es nicht zu laufen.
 

Ähnliche Themen

I
  • iceflower1975
Antworten
0
Aufrufe
1.348
iceflower1975
I
S
  • Sigurd9990
Antworten
0
Aufrufe
1.627
Sigurd9990
S
G
Antworten
4
Aufrufe
6.353
Labertasche#1
L
Zurück
Oben Unten