1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

E-Buddy nur mit W-lan?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia X10" wurde erstellt von MrMcMine, 05.07.2010.

  1. MrMcMine, 05.07.2010 #1
    MrMcMine

    MrMcMine Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.07.2010
    hallo leute...
    habe mir das X10 letzte woche gekauft (vertrag mit internet flat) und habe nun folgendes problem:
    um überall online zu sein habe ich mir dann direkt E-buddy vom market runtergeladen und wollte ohne W-lan dieses benutzen. leider steht dann da die ganze zeit nur was von verbindungsaufbau und er kann mit e-buddy nicht connecten ... jedoch kann ich problemlos und einwandfrei im internet surfen... und die downloads der apps gehen auch nur bei w-lan Verbindung...
     
  2. Hexmaster, 06.07.2010 #2
    Hexmaster

    Hexmaster Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.07.2010
    Hoi

    Also ich nutze das Gerät seit Gestern und ebuddy geht auch einwandrei ohne Wlan, also muss der Fehler bei Dir liegen.
     
  3. MrMcMine, 06.07.2010 #3
    MrMcMine

    MrMcMine Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.07.2010
    Okay ... gehen denn die downloads ohne w-lan? Kann mn da irgendwas umstellen? Wüsste nich woran es liegen könnte... nochmal e-buddy downloaden?? Aber bei icq und anderen programmen gehts auch leider nicht ..
     
  4. MrMcMine, 06.07.2010 #4
    MrMcMine

    MrMcMine Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.07.2010
    So jez gehts hab von gprs auf nornales internet umgestellt :)
     

Diese Seite empfehlen