1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

e-buddy sound ändern!

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von DoBi, 01.06.2010.

  1. DoBi, 01.06.2010 #1
    DoBi

    DoBi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.05.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Ich habe jetzt alle messenger mal getestet und finde den E-Buddy optisch am besten, leider gefällt mir der Sound nicht für eingehende Nachrichten.
    Der Sound kann auch unter den Einstellungen nicht geändert werden.

    Deswegen habe ich die .wav in der .apk ausgetauscht und habe versucht, es einfach neu zu installieren. Dies hat leider nicht geklappt.

    Kann mir jemand sagen, warum das nicht geht bzw. welche Gedanke falsch ist?!

    Vielen Dank für eure Hilfe!
    DoBi
     

Diese Seite empfehlen