1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Maoi, 26.01.2011 #1
    Maoi

    Maoi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo Leute!

    Bin neu hier und seit ein paar Tagen "stolzer" Besitzer meines ersten Smartphones ;-) Samsung GT i5800!

    Habe schon im www gesucht und hier die Sufu genutzt, vieles gefunden und eingestellt, was ich nicht finde ist: Gibt es einen Zeitintervall den ich einstellen kann, wann die Mails abgerufen werden!

    nutze mein Gmail Konto!!

    Wäre für eine Hilfe sankbar

    Grüsse
    maoi
     
  2. mizch, 26.01.2011 #2
    mizch

    mizch Android-Guru

    Google Mail macht IMAP-Push-Betrieb, d.h. der Server schickt Dir eine Nachricht über den Eingang, sobald eine Mail eintrifft. Jedenfalls nehme ich das so an, weil die Mailbenachrichtigung von Google Checkout (nur hierür verwende ich mein Google-Konto) immer praktisch sofort da ist, wenn ich eine App bezahlt habe.
     
  3. Maoi, 26.01.2011 #3
    Maoi

    Maoi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    hm ok danke inzwischen für die Antwort!
     

Diese Seite empfehlen