1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

E-Mail an eine Gruppe nicht möglich?

Dieses Thema im Forum "Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich)" wurde erstellt von elheini, 06.02.2012.

  1. elheini, 06.02.2012 #1
    elheini

    elheini Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.05.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Hallo Forum,

    ich habe da ein kleineres Problem. Unter den Kontakten habe ich eine Gruppe erstellt. Nur wie kann ich eine E-Mail an die ganze Gruppe senden?

    GMail bietet mir hierfür keine Option an, genauso gibt es unter Kontakte keine Möglichkeit der Gruppe eine Mail zu senden.

    Mache ich etwas falsch oder fehlt diese Möglichkeit einfach?
     
  2. elheini, 06.02.2012 #2
    elheini

    elheini Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.05.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Mit Bordmitteln scheint das nicht zu funktionieren. Mit der App GroupU geht es.

    So etwas wie einen E-Mail Verteiler gibt es wohl bei Android/ICS nicht :unsure:
     
  3. lifetabDroide, 11.12.2012 #3
    lifetabDroide

    lifetabDroide Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.06.2012
    Hi,


    gilt das noch? Ich habe den Wunsch auch, Mails an Gruppen zu senden... Nutze das nexus 10 mit Android 4.2...

    Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen