1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. robat1, 02.02.2011 #1
    robat1

    robat1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    das eMail-App auf meinem i9000 findet keine Mails.
    Ein weiter geleitetes Mail kam außerdem an der Zieladress nicht an.

    Oder womöglich bekommt es keine Verbindung nach draußen, obwohl 3G angezeigt wird?

    Habe heute die Posteingangs und -Ausgansserver-Adresse überprüft und die stimmen.

    Woran kann das sonst noch liegen, wenn alles andere einwandfrei läuft und auch keine Verbindungsprobleme zum Internet bestehen?

    Robert
     
  2. robat1, 17.02.2011 #2
    robat1

    robat1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Zusammen,

    hat da Niemand einen Tip für mich warum das eMail-App nicht will.
    Vermutlich hab ich irgendwas in den Einstellungen falsch ausgewählt.
    Welche Einstellungen habt ihr denn?

    Meine:
    Kontoname: .. solte doch wohl egal sein?
    Ihr Name: hab ich den realen Vor- u. Nachnamen
    Häufigkeit der eMailüberprüfung: hab ich auf 1 Std. gestellt
    Sonderkonto: ist deaktivert und läßt sich auch nicht aktivieren
    eMail-Benachrichtigung: hab ich aktiv
    Klingelton + Vibrieren: gewiß egal
    Eingeh.Einstell.:
    - unter Benutzername: meine t-online Mailadresse
    - Passwort: ja, habe ich vergeben,
    - POP3-Server: popmail.t-online
    - Port: 110
    - Sicherheitstyp: ohne
    - eMails von Server löschen: niemals

    Ausgehende Servereinstell.:
    - alles wie oben, außer .....
    - SMTP-Server: smtpmail.t-online.de
    - Port: 587

    Wenn ich an den Einstellungen was ändere, und "Anmeldung erforderlich" ist aktiv, kann ich den Vorgang mit "Weiter" nicht abschließen, weil das App angeblich keine Verbindung zum Server bekommt, obwohl das i9000 die 3G oder H anzeigt und Handyempfang die vollen Balken.
    Meldung:
    Einrichtung wurde nicht abgeschlossen.
    Verbindung mit Server nicht möglich!

    Wo liegt der Fehler?

    Robert
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2011
  3. segelfreund, 18.02.2011 #3
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Hey wenn Du die Daten wirklich so eingegeben hast, wie diese hier stehen kann es nicht gehen.

    Denn der pop3 Server lautet: popmail.t-online.de
     
  4. Lion13, 18.02.2011 #4
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Ich habe den Thread mal in das SGS-Forum verschoben - ist ja eine vorinstallierte App, vermutlich wird man dir hier besser helfen können... :)
     
  5. robat1, 19.02.2011 #5
    robat1

    robat1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi Segelfreund,

    danke,
    aber das war nur ein Schreibfehler.
    Habe schon .de dahinter.

    Lion danke!


    Ich hab auch t-online mal angeschrieben woran es liegen kann und wie die Einstellungen gehören.
    Hier die Antwort, fals mal wer nach den Einstellungen sucht:

    Mich bringt das aber leider wieder nicht weiter.
    Heißt es funktioniert noch immer nicht und wenn ich was ändern will kann ich das auch nicht mehr speichern, weil immer die Warnmeldung kommt, .............
    Eintragung wurde nicht abgeschlossen
    Verbindung mit Server nicht möglich
    Wie gesagt bei vollem Handynetz und 3G- oder H- Anzeige.

    Auch beim Laden von Websides pop ständig die Warnmeldung auf, obwohl die Seiten dahinter zügig geladen werden.

    Robert
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2011

Diese Seite empfehlen