1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

E-Mail hängt im Postausgang

Dieses Thema im Forum "Google Mail" wurde erstellt von inseljohn, 12.08.2011.

  1. inseljohn, 12.08.2011 #1
    inseljohn

    inseljohn Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    415
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    05.06.2011
    Hallo Leute,

    also ich muss echt sagen, so langsam regt mich dieses Handy echt immer mehr auf... da hat mir mein iphone bis jetzt mehr spaß gemcht....na ja, egal....habe jetzt ein neues problem seit ca. einer Woche.

    Ich kann keine Fotos mehr als Anhang übers Handy verschicken. Das sind nur ein zwei Bilder je 2mb oder so. Also hat definitiv nix mit irgendwelchen Begrenzungen zu tun. Die Mail hängt dann immer im Postausgang fest, für mehrere Tage!!!! Neustart bringt auch nix. Cache löschen hilft zwar ab und zu, aber kann ja auch nicht sinn der sache sein

    So richtig ausgereift scheint dieses android noch nicht zu sein...
    Jemand ne Lösung?

    Danke und Gruß
     

Diese Seite empfehlen