E-Mail in HTML

Hallo allerseits,

dies ist genau das Problem, dass ich schon vor zwei Monaten gefragt habe. Das Original HTC ROM kann (zumindestens in der Version 1.45.401.2) HTML - Mail.
Leider habe ich bisher kein Custom - ROM gefunden, welches dies kann.
Bei allen ist unter Mail-Mehr-Einstellungen-Senden&Empfagen-die Einstellung: Nachrichtenformat grau hinterlegt und damit nicht umschltbar auf HTML!
Vielleicht findet jemand den Grund. Ich würde auch HTML bevorzugen.
 
Danke, das ist ja ok.
Eber das Problem ist damit immer noch nicht gelöst.:confused2::mad:
 
Mit auf maximale Größe stellen klappt es aber nicht.steht bei mir schon immer so
 
Kann mir jemand erklären, wie ich meine Emails korrekt anzeigen lassen kann? Ich sehe immer nur die Texte und die Links, aber keine Bilder oder sonstige Layouts.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
687
magnumthevoice
magnumthevoice
android_man
Antworten
5
Aufrufe
2.425
old.splatterhand
old.splatterhand
M
Antworten
0
Aufrufe
576
Maxner
M
Zurück
Oben Unten