E-Mail-Kontoeinrichtung klappt nicht

M

mistermister606

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe es heute endlich geschafft auf Android 4.0.3 upzudaten und versuche verzweifelt meine Email Konten einzurichten, nur ohne erfolg.

ich Habe insgesammt 5 Email Accounts:

1x von Freenet der funktionierte
1x von Googlemail der funktionierte auch

Nun habe ich noch einen GMX und zwei Adressen über Goneo und meinem Webspace. Ich kann machen was ich will aber diese Konten lassen sich nicht anlernen.

1. Email Adresse und korrektes Passwort eingegeben
2. POP3 auswählen
3. pop.gmx.net als POP Server auch den Port 995 mit ssl
4. mail.gmx.de als SMTP Server und 465 bei SSL
5. Hacken bei "erfordert SMTP Autentifizierung"

bestätige ich diese Eingaben heist es "wird ausgeführt" nach einiger Zeit heißt es dann Zeitüberschreitung (105).
Identisches passiert bei meinen Webspace Emailkonten!

Sollte doch alles richtig sein oder habt ihr noch eine Idee?

Danke Gruß MIMI
 
Hallo,

ich habe dasselbe Problem mit meinen Email-Postfächern bei 1und1.
Ich habe die korrekten Einstellungen wie von 1und1 vorgegeben Einstellungen vorgenommen (Ports, SSL, Authentifizierung...), aber bekomme auch die Zeitüberschreitung 105.

Web.de, Googlemail und Hotmail funktionieren einwandfrei.

Vor dem Update auf ICS ging alles problemlos.

Handy: Samsung Galaxy S2

Was kann man tun?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:53 Uhr wurde um 20:20 Uhr ergänzt:

Tja, kaum mehr recherchiert, schon geht's...

Ich mußte nur das "Push-Mail deaktivieren... :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

Melchen1606
Antworten
30
Aufrufe
552
Cairus
Cairus
jandroid
Antworten
11
Aufrufe
1.143
jandroid
jandroid
K
  • kathano1
Antworten
4
Aufrufe
154
LenaWeb
L
Zurück
Oben Unten