1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

E-Mail Papierkorb leeren

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum" wurde erstellt von digger76, 28.05.2010.

  1. digger76, 28.05.2010 #1
    digger76

    digger76 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hallo zusammen,

    ich stehe mal wieder vor einem Problem und hoffe auf Eure Hilfe.

    Wenn ich E-Mails abrufe (nicht Googlemail) und diese nach dem Lesen lösche wandern diese auch brav in den Papierkorb.

    Leider bekomme ich sie da aber nie mehr raus. Auch die Mails direkt bei meinem Mailaccount zu löschen hat nicht geholfen. Einmal im Papierkorb, immer im Papierkorb.

    Ich konnte mir bisher nur helfen, indem ich das Konto einmal lösche und dann neu einrichte. Das kann ja aber nicht der einzige Weg sein. Wahrscheinlich bin ich nur mal wieder ein wenig zu Blind um den richtigen Weg zu finden.

    Ich Danke Euch schon einmal für Eure Hilfe
     
  2. smilysm, 28.05.2010 #2
    smilysm

    smilysm Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    154
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Habe jetzt gerade mal bei mir nachgeguckt (Droid 2.1) und aus dem Papierkorb kann ich sie löschen wie aus jedem anderen Ordner.

    Einfach links neben der E-Mail das Häckchen setzen (ist grau hinterlegt und wird dann grün) und anschließend den LÖSCHEN Button benutzen.

    Was mich viel mehr Interessiert. Gibt es eine Funktion, wo man alle E-Mails markieren kann ? Habe immer kein Bock 120 Mails manuell auszuwählen.
     

Diese Seite empfehlen