1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. rundumfit, 18.05.2011 #1
    rundumfit

    rundumfit Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Hallo in die Runde,
    meine Süße hat sich heute das LG P990 speed gekauft.
    Ich als HTC Desire Besitzer alles Nötige eingerichtet und soweit glücklich.
    Nur ein Problem habe ich noch. Wo kann ich die Zeitintervalle einstellen, wann das POP 3 E-Mailkonto bei web.de automatisch abgerufen wird????? Ich habe jetzt alle Menüs durchsucht und nichts gefunden!!! :sneaky: Danke für Eure Hilfe!!!
     
  2. RodgerDodger, 18.05.2011 #2
    RodgerDodger

    RodgerDodger Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    382
    Erhaltene Danke:
    105
    Registriert seit:
    04.02.2011
    Phone:
    Nexus 6P & Moto G (2013)
    Tablet:
    Nexus 10
    Wearable:
    LG G Watch R
    Sonstige:
    Chromecast 2
    E-Mail -> Menü drücken -> Einstellungen -> gewünschtes Konto anklicken -> Abrufintervall
     
  3. rundumfit, 18.05.2011 #3
    rundumfit

    rundumfit Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Hallo Rodger Dodger,
    Danke für Deine schnelle Hilfe! Hat alles funktioniert und nun bin ich glücklich... :thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen