1. Mandibula, 14.06.2012 #1
    Mandibula

    Mandibula Threadstarter Android-Experte

    Wenn ich ,die auf dem S3 über die Benachrichtigungsfunktion ,angezeigten Mails ansehen( öffnen ) will, werden sie nicht geöffnet,sondern landen im Ordner-Papierkorb :huh:

    Dort erst kann ich sie öffnen etc.

    Ich meine ,dass ich noch vor einigen Tagen die angezeigten Mails,über die Benachrichtigungszeile direkt öffnen konnte .

    Oder vertue ich mich da und habe was falsch eingestellt ?
    Obwohl ich wissentlich keine anderen Einstellungen vorgenommen habe.

    Ich hoffe ihr könnt helfen.

    Ps Suchfunktion hat mir bei meiner Frage nicht helfen können.

    Michael
     
  2. Mandibula, 14.06.2012 #2
    Mandibula

    Mandibula Threadstarter Android-Experte

    Hat denn niemand eine Idee woran das liegt ??

    Oder ist das so ok:rolleyes2:

    Michael
     
  3. toy_soldier, 23.12.2012 #3
    toy_soldier

    toy_soldier Neuer Benutzer

    das gleiche problem tritt seit kurzem bei meiner mutter auf. galaxy nexus mit android 4.2
    kennt jemand eine lösung?
     
  4. TimeTurn, 23.12.2012 #4
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Ich wüsste da auch nur mal Daten der Mail App im Anwendungs-Manager löschen.
     
  5. toy_soldier, 23.12.2012 #5
    toy_soldier

    toy_soldier Neuer Benutzer

    haben wir so jetzt auch getan. profil gelöscht und neu angelegt. funktioniert auch wieder. danke trotzdem für die schnelle antwort