1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. nero08, 31.10.2011 #1
    nero08

    nero08 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Meinn HTC sendet Emails im Format UTF-8 base64 encoded HTML ich hätte aber gerne, dass die Emails im Ascii format verschickt werden. ICh habe versucht es umzustellen finde aber nichts. Gibt es eine Möglichkeit?

    lg un danke
     
  2. Pearli, 31.10.2011 #2
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Sorry, ich kenn mich da jetzt nicht so aus, aber ist UTF-8 nicht ein ASCII Zeichen satz??
     
  3. nero08, 31.10.2011 #3
    nero08

    nero08 Threadstarter Neuer Benutzer

    okay hast recht nur ich hätte gerne, dass der text nicht mehr in html verschickt wird. manche clients codieren das dann in ascii und dann schaut der text irgendwie aus :unsure:
     
  4. Pearli, 31.10.2011 #4
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    :D
    Also im E-Mail Client geht das nicht einzustellen.
    Habe zumindest diesbezüglich nix dazu gefunden. Vieleicht versuchst du es mit einem anderen Mail clienten aus dem Market. Vieleicht geht es da.
    Verstehen tu ich aber dein Problem nicht. Ich kenn dass, das manche Mails in HTML verschickt werden, aber gängige Clienten sollten das doch abrufen können.
     

Diese Seite empfehlen