1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. NilWeb, 13.06.2010 #1
    NilWeb

    NilWeb Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,
    ich suche vergebens meine mit GMX Verschickten e-mails zu finden. Wenn ich eine mail verschicke, dann sehe ich sie noch ganz kurz im "Postausgangsordner" bis es dann automatisch daraus verschwindet und nirgedwo mehr auftaucht. Hat das Problem noch jemand? Oder habe ich da eine falsche Einstellung vorgenommen, auch wenn ich da der meinung bin nichts in der Art eingestellt zu haben?
    Danke für eure Hilfe
     
  2. Harry2, 16.06.2010 #2
    Harry2

    Harry2 Android-Experte

    ... eigentlich müsste die Mail mindestens 3 Tage im Ordner "Gesendet" liegen. Im "Postausgangsordner" liegt sie nur so lange, bis du "Senden" drückst.

    Die 3 Tage sind die Mindestverweildauer. Die kannst du aber bei "Einstellungen" ändern ("Downloadoptionen").

    Gruß Harry
     
  3. Nikon, 16.06.2010 #3
    Nikon

    Nikon Android-Lexikon

    Nicht ganz. Die Mail liegt da so lange drin, bis der Server Sie genommen hat. Ja, ich weiss das war jetzt kleinkariert. Wichtig ist nur, dass eine Mail im Postausgang schlecht ist weil Sie halt noch nicht versendet wurde. Wie Harry schon sagte, solltest du die Mail unter gesendet finden.

    Cu Nikon

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk