1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

E-Mails werden gelöscht

Dieses Thema im Forum "LG GT540 Forum" wurde erstellt von palooo, 09.10.2010.

  1. palooo, 09.10.2010 #1
    palooo

    palooo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.09.2010
    hallo,
    vielleicht ne blöde frage, hab aber unter suche nix gefunden. bei mir werden die älteren emails immer gelöscht, selbstständig. im posteingang sind immer nur max. 20 mails, die anderen werden dann gelöscht. kann ich das irgendwo einstellen, das nix gelöscht wird?
    vielen dank, palooo
     
  2. palooo, 11.10.2010 #2
    palooo

    palooo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.09.2010
    mich wundert wirklich, dass hier anscheinend niemand das problem hat. ist bei euch denn der posteingang voll mit mails??? ich finde keine einstellungen, wo ich die menge der mails irgendwie begrenzen oder eben nicht begrenzen kann.
    für eine antwort wäre ich echt dankbar, gruß palooo
     
  3. Chaosraser, 11.10.2010 #3
    Chaosraser

    Chaosraser Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,291
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    13.09.2010
    Hey palooo,
    welchen Emailclient benutzt du den überhaupt. Ich kann mich daran erinner das ich beim LG client einstellen konnte wie viele mails ich sehen möchte. Es wurden glaube ich immer nur die mails der letzten zwei Tage angezeigt. Es kommt drauf an wie du die Mails vom Server abbrufst. Wenn du mit pop3 abrufst und die Mails nach dem abrufen löschst, sind diese weg. Möchtest du die Mails behalten würde ich die Option abschalten oder IMAP verwenden.

    Ich nutze jetzt Google Mail da wird nix gelöscht ;-)
     

Diese Seite empfehlen