1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

EasyTether Problem

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Souldream, 31.03.2011.

  1. Souldream, 31.03.2011 #1
    Souldream

    Souldream Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Nach dem Froyo update auf meinen Stein habe ich mir EasyTehter im Market heruntergeladen um den Stein mit den Notebook zu verbinden. Nach dem download und der installation habe ich nun eine Anzeige "ET" von EasyTether oben links in der taskleiste vom Stein. Ich bekomme es auch nicht weg oder kann es beenden. Ist vielleicht EasyTehter nicht richtig installiert den funktionieren tut alles.
     
  2. Diamond-X, 31.03.2011 #2
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,924
    Erhaltene Danke:
    528
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    HTC One M8
    Also ich habs jetzt mal installiert. Ich bekomm das Symbol auch nicht weg und ohne Taskkiller lässt es sich auch nicht beenden.
     
  3. Souldream, 01.04.2011 #3
    Souldream

    Souldream Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Normal bräuchte man es ja nicht da es über Wlan ja auch geht aber das schöne an USB Tethering ist halt das das Smartphone gleichzeitig aufgeladen wird.
    Ich werde mal PDAnet mal versuchen, eventuell gehts damit besser.
     

Diese Seite empfehlen