EasyTether Problem

Souldream

Souldream

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Nach dem Froyo update auf meinen Stein habe ich mir EasyTehter im Market heruntergeladen um den Stein mit den Notebook zu verbinden. Nach dem download und der installation habe ich nun eine Anzeige "ET" von EasyTether oben links in der taskleiste vom Stein. Ich bekomme es auch nicht weg oder kann es beenden. Ist vielleicht EasyTehter nicht richtig installiert den funktionieren tut alles.
 
Also ich habs jetzt mal installiert. Ich bekomm das Symbol auch nicht weg und ohne Taskkiller lässt es sich auch nicht beenden.
 
Normal bräuchte man es ja nicht da es über Wlan ja auch geht aber das schöne an USB Tethering ist halt das das Smartphone gleichzeitig aufgeladen wird.
Ich werde mal PDAnet mal versuchen, eventuell gehts damit besser.
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
0
Aufrufe
377
0karsten
0
VogelGeist
  • VogelGeist
Antworten
9
Aufrufe
908
VogelGeist
VogelGeist
Droide
Antworten
12
Aufrufe
1.116
Droide
Droide
Zurück
Oben Unten