1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. airchicken, 15.04.2010 #1
    airchicken

    airchicken Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Moin moin!

    Habe mir einen neuen Kalender "Geburtstage" angelegt und wollte mit EboBirthday die Geburtstage der Google-Kontakte in diesem Kalender eintragen.
    Sobald ich die Daten von EboBirthday nun exportiere in den entsprechenden Kalender, wird der Termin um 8 Uhr geplant.
    Allerdings schlafe ich da häufig noch und verpasse den Geburtstag somit :D
    Würde den Termin gerne ganztätig geplant haben. Finde da leider keine entsprechende Einstellung für. Allerdings hatte ich bereits einige Geburtstage ganztätig eingetragen. Nur leider war das, bevor ich mein Magic gewiped habe, sodass ich die entsprechende Einstellung nicht mehr gespeichert habe :(

    Ich hoffe einer von euch kann mir helfen!

    Gruß
    airchicken
     
  2. inazr, 15.04.2010 #2
    inazr

    inazr Android-Experte

    Du kannst doch auf Google.de in den Kalendereinstellungen einen Kalender mit den Geburtstagen deiner Kontakte anlegen. Geht alles automatisch und ist Ganztägig...