1. Rallyharry, 26.01.2012 #1
    Rallyharry

    Rallyharry Threadstarter Android-Guru

    Hallo,

    da das 3D bei Videos und Bilder ja schon nicht schlecht ist, hätte ich auch gerne ein echtes 3D Hintergrundbild.

    Ist das überhaupt möglich?
     
  2. Albero, 26.01.2012 #2
    Albero

    Albero Android-Experte

    Nein, das ist leider nicht möglich. Der 3D Effekt geht nur im Querformat ;-) Also kann man nur 2D Fotos als Hintergrund verwenden.
    Es würde den Akku auch extrem stark belasten.

    Gesendet mit meinem HTC EVO 3D
     
  3. Onkelpappe, 26.01.2012 #3
    Onkelpappe

    Onkelpappe Android-Lexikon

    Wenn man Bilder anguckt geht das auch wunderbar hochkant, nur Bilder schießen geht nur im querformat

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
     
  4. Albero, 26.01.2012 #4
    Albero

    Albero Android-Experte

    3D Bilder funtionieren nicht im Hochformat. Die sind dann zwar nicht side by side, aber unscharf, leicht doppelt.

    Gesendet mit meinem HTC EVO 3D
     
  5. Albero, 26.01.2012 #5
    Albero

    Albero Android-Experte

    Edit: ich beuge mein Haupt, du hast recht!

    Gesendet mit meinem HTC EVO 3D
     
  6. derRobin, 26.01.2012 #6
    derRobin

    derRobin Android-Lexikon

    für einen Edit gibts die Editierfunktion!
     
  7. Albero, 26.01.2012 #7
    Albero

    Albero Android-Experte

    Leider nicht in der App.

    Edit: gefunden!

    Gesendet mit meinem HTC EVO 3D
     
  8. Onkelpappe, 26.01.2012 #8
    Onkelpappe

    Onkelpappe Android-Lexikon

    Wird das hier jetzt der albero schulungsthread ;) aber hast ja auch nicht ganz unrecht im querformat wirkts besser.

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk