1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Eclair Update für G1 - wird es eines geben oder nicht??

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von x-domi-x, 20.06.2010.

  1. x-domi-x, 20.06.2010 #1
    x-domi-x

    x-domi-x Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    379
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    20.02.2010
    Phone:
    HTC One X
    dies ist hier bei androidspin.com zu finden.

    angeblich ist bestätigt worden dass T-Mobile ein 2.0 oder 2.0.1 Update für das G1 veröffentlichen wird.

    was meint ihr dazu? kann man das glauben?

    immerhin behauptet androidsmartphone.de das gegenteil: Bestätigt: Es gibt kein Android 2.0 Update für das T-Mobile G1

    ich weis echt nicht mehr wass man da jetzt glauben kann - wenn's um eclair auf dem g1 geht lest man zu 50% es wird ein update geben und zu 50% es wird keines geben...

    gibt es da informationen aus 100%ig sicherer quelle oder nur solche spekulationen wie man sie eh überall liest?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2010
  2. Scofield, 20.06.2010 #2
    Scofield

    Scofield Android-Experte

    Beiträge:
    812
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    14.05.2010
    wird kein Update geben...
     
  3. eelay, 20.06.2010 #3
    eelay

    eelay Android-Experte

    Beiträge:
    799
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Da hast du aber auch die neuesten Quellen rausgesucht :D Hier gibts auch genug Threads die das gleiche Thema haben, einfach mal danach suchen. Ich persönlich glaube nicht mehr dran. Mit Custom Roms ist man beim G1 aber immer noch gut bedient. Da ist dann auch 2.1 kein Problem mehr.
     
  4. x-domi-x, 20.06.2010 #4
    x-domi-x

    x-domi-x Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    379
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    20.02.2010
    Phone:
    HTC One X
    hmmm....
    wenn's in zwei monaten kein update auf eclair gibt, roote ich mein g1 wieder und mach mir ne sense rom mit eclair rauf :)
    finde es aber ziemlich unfair, dass diese leute, die android zu dem gemacht haben, was es jetzt ist schon nach nem halben jahr keine updates mehr bekommen weil im g1 nur lächerliche 70mb speicher verbaut sind!! immerhin waren wir g1 benutzer mehr oder weniger beta tester von android - und als dankeschön bekommen alle anderen android smartphones eclair, nur das g1 nicht!! *grrrrr*
     
  5. Kinglouis, 20.06.2010 #5
    Kinglouis

    Kinglouis Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    252
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    02.05.2010
    Phone:
    T-Mobile G1
    Bei Androidspin hatten sie Ende letzten- Anfang dieses Jahres schon eine ähnliche Nachricht. Bis jetzt hat sich aber nichts davon wirklich realisiert.
    Ich tippe mal eher auf kein Update, also hau dir ne Rom drauf und hab deinen Spass :)
     
  6. malibimi, 21.06.2010 #6
    malibimi

    malibimi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.03.2010
    Phone:
    T-Mobile G1
    Schade, schade, schade.
     
  7. x-domi-x, 22.06.2010 #7
    x-domi-x

    x-domi-x Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    379
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    20.02.2010
    Phone:
    HTC One X
    hmm... tja das mit den custom roms ist so ne sache für sich... alle die ich von den futures und funktionen her als gut empfunden habe waren nicht gerade die schnellsten :D
    ne legend rom würde ich gerne auf meinem g1 haben abe die geschwindigkeit... :(
     
  8. x-domi-x, 22.06.2010 #8
    x-domi-x

    x-domi-x Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    379
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    20.02.2010
    Phone:
    HTC One X
    ich glaube ich werde diese hier nehmen :)
     
  9. Capmaan, 23.06.2010 #9
    Capmaan

    Capmaan Android-Experte

    Beiträge:
    655
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Phone:
    Nexus One
    Ganz ehrlich: ich bin mir da noch nicht so sicher weil
    1. Es schon eine Nachricht gab, dass das MyTouch 3G (Magic von T-mobile) ein Update auf 2.2 kriegen soll : Moto Droid, T-Mobile myTouch 3G to get Android 2.2 da dass MyTouch die gleichen Specs hat als das G1, wäre ja ein Update des G1 auch möglich. Vorallem weil ja beide von T-Mobile vertrieben werden (zumindest in Amerika)

    Und 2. weil ja auch das europäische Magic ein Update bekommen soll : Update: Android 2.2 könnte für HTC Magic kommen

    findet ihr dass nicht alles ein wenig merkwürdig?
     

Diese Seite empfehlen