[ROM][MOD]xXxTREME HandsOn different ROM

Ich versuche beides fertig zu bekommen...;-)
 
Habe leider grad kaum Zeit, daher poste ich die Links jetzt erstmal die Links. Die Posts auf der ersten Seite mache ich später neu mit Changelogs...
Auch "qwerty" folgt später... (sorry)

CM 5.0.8. Stable MOD:
wird überarbeitet

SuperBad v1.6 MOD: (nicht von mir getestet!)
ebenfalls zur Inspektion;)

Wer den "PhonePrioritizer" nutzen will, kann sich die .zip Datei im Anhang runterladen. Den Ordner "PhonePrioritizer" dann auf die SD Karte schieben.
 

Anhänge

  • phonePrioritizerSDCardOrdner.zip
    838 Bytes · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:
Was bringt der phonepio.. genau?
 
Damit könnt ihr Phone.apk und noch diverse andere Apk so priorisieren, dass sie nicht so schnell vom Taskmanager gekillt werden. Heißt, Phone App öffnet noch schneller. Es könnte aber zu höherem Akkuverbrauch kommen...

Im PhonePrioritizer Menu drücken, Wiederholung jede Minute angeben, Häkchen bei den unteren beiden Unterpunkten (Reboot.txt & After Reboot.txt) rausnehmen. Nur Script.txt sollte ausgeführt werden.
 
Mööp
Hätte da was zu bemängeln ^^ Bekomme im Market die meldung Der Prozess com.googleprocess.gapps wurde unerwartet beendet..... Hab Full Wipe gemacht ... Was nun ???
 
@Android-Jeck
Kann man den PhonePrioritizer auch bei anderen Roms flashen?
 
Android-Jeck schrieb:
Habe leider grad kaum Zeit, daher poste ich die Links jetzt erstmal die Links. Die Posts auf der ersten Seite mache ich später neu mit Changelogs...
Auch "qwerty" folgt später... (sorry)

CM 5.0.8. Stable MOD:
http://dl.dropbox.com/u/7187925/xXxTREME_BAD_CM5.0.8_Stable_qwertz.zip

SuperBad v1.6 MOD: (nicht von mir getestet!)
http://dl.dropbox.com/u/7187925/xXxTREME_SuperBad_v1.6_MOD_qwertz.zip

Wer den "PhonePrioritizer" nutzen will, kann sich die .zip Datei im Anhang runterladen. Den Ordner "PhonePrioritizer" dann auf die SD Karte schieben.


ist das jetzt schon die bearbeitete rom von dir auf der 5.0.8 stable? weil wie schon gesagt soll es noch voll viele bugs iwie geben schreiben sie zumindesten in dem CM 5.0.8 thread:confused:.
Weil im mom läuft die test4 bei mir echt super und du kennst ja den Spruch "Never change a running System"

also lohnt sich das updaten?
 
Stable MOD basiert auf der aktuellen Stable von CM...
SuperBad v1.6 MOD basiert auf dem SuperBad Test 4 ROM.

Hab die Stable seit heute Mittag drauf und muss sagen, dass die Test 4 bei mir auch besser lief. Anfangs ging es noch, aber jetzt hakelt es ziemlich rum...

Bin auch noch nicht so überzeugt, ob der neuste ADW Launcher wirklich besser geworden ist...mir kam die Version 7.8 schneller vor.

Nehme den LINK von der Stable erstmal wieder runter und versuche sie zu überabeiten
 
  • Danke
Reaktionen: dadonali
Android-Jeck schrieb:
Stable MOD basiert auf der aktuellen Stable von CM...
SuperBad v1.6 MOD basiert auf dem SuperBad Test 4 ROM.

Hab die Stable seit heute Mittag drauf und muss sagen, dass die Test 4 bei mir auch besser lief. Anfangs ging es noch, aber jetzt hakelt es ziemlich rum...

Bin auch noch nicht so überzeugt, ob der neuste ADW Launcher wirklich besser geworden ist...mir kam die Version 7.8 schneller vor.

Nehme den LINK von der Stable erstmal wieder runter und versuche sie zu überabeiten


vielen dank weil ich glaub von "hauptsache update machen " haben wir alle nix ;) dann warte ich lieber noch ne zeit und hab dann aber ne stabile rom :p


hat einer von euch evtl noch ne bootanimation rumfliegen die ich mal drüber flashen kann weil die standard gefällt mir net so ganz:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüße an alle!!

ein großen Update steht bei XDa bereit!

Theme BlackXeth dazu gibts ja auch nun ein neues Desgin siehe hier #115 dazu kommt noch eine erweiterung an der ich noch arbeite siehe hier #136 !

Es gibt aber auch die einzelnen Tabs #1 ganz unten!


mfg LordSeth
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich hab irgendwie bei der test4 immer noch das problem, dass sich jedes mal, wenn ich im market war, oder jedes mal, wenn ich länger im browser war startet sich der launcher neu! ich hab allerdings die option aktiviert, dass der launcher im speicher bleibt. ach, und wenn ich in der gmail app war passiert das auch!
 
Wem das Design gefällt, kann sich vor allem bei LordSeth bedanken;)
 
screenshots?
 
Verändert sind die Button sowie die Notifiers in passender Farbe, settings widget...

die Notifiers sind wie meine halt in andere farbe

mfg
 
LordSeth schrieb:
Verändert sind die Button sowie die Notifiers in passender Farbe, settings widget...

die Notifiers sind wie meine halt in andere farbe

mfg

Nee, Buttons habe ich erstmal noch belassen...
Aber in der Status Bar sieht´s jetzt schöner aus ;-)
Und das Energie Widget ist jetzt auch transparent...

Screenshots kann ich erst heute Abend liefern.
 
Android-Jeck schrieb:
Nee, Buttons habe ich erstmal noch belassen...
Aber in der Status Bar sieht´s jetzt schöner aus ;-)
Und das Energie Widget ist jetzt auch transparent...

Screenshots kann ich erst heute Abend liefern.


ja die würde ich gerne ma sehen ;) und evtl n kleinen changelog zum vorherigen :p
 
Changelog wär toll & Screens auch
 

Ähnliche Themen

Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
1.993
Popey74
Popey74
Fizzle
  • Fizzle
Antworten
0
Aufrufe
1.121
Fizzle
Fizzle
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.656
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten