[ROM][MOD]xXxTREME HandsOn different ROM

Habe das Rom auf dem Magic ohne wipe geflasht! Läuft exellent! Bisher noch keine Bugs entdeckt.....
 
Danke für den Hinweis! Bezüglich dem Magic kann ich leider nicht wirklich helfen und bin auf eure Hinweise angewiesen
 
Es gibt einen neuen Firerat Patch:

Change log
1.3.8 ( 2010-08-12 )
added FroYo apps2sdext ( v1.2 )
includes ApkManager, to manage app location
added swapfile support ( create and resize swapfile with swappy in terminal/adb shell )

Link im XDA Thread (und im Anhang zum Download)

Ihr müsst dafür die Scripte für gscript anpassen!
 

Anhänge

  • fr-patch138.txt
    31,9 KB · Aufrufe: 268
Habe ein neues Spielzeug für euch zusammen mit LordSeth erarbeitet...;)

Ab sofort könnt ihr jedes beliebige Original Cyanogen ROM (auch Nightlys (LINK) und jedes andere, in dem man die GAPPS zusätzlich flasht)bmit Hilfe dieser GAPPS-xXxTREME flashen und erhaltet automatisch die gewohnten xXxTREME ROM MOD Änderungen und SKINS!!!
Einfach wie beim Original CM erst das ROM und dann diese GAPPS hintereinander flashen:

http://dl.dropbox.com/u/9809870/gapps-mdpi-FRF91-3-xXxTREME_v1.zip


Es werden automatisch
- unnötige APK und andere Dateien ausgetauscht und/oder gelöscht!
- ebenso die build.prop & die APN´s angepasst und der Compcache Speicher wird automatisch vergößert.
- wie zuletzt in meinen MOD auch automatisch ein Ordner "xXxWallpaper" und das aktuelle Firerat Script auf der SD Karte abgelegt.




Im Anhang findet ihr auch das passende Script für gScript(lite) (ZIP Datei entpacken und in den/einen Ordner "gscript" auf der SD Karte ablegen)
 

Anhänge

  • lwp_sdext_dc2x_fixp.zip
    197 Bytes · Aufrufe: 111
  • Danke
Reaktionen: Opss
So,nachdem ich mir mit LordSeth einige Abende und halbe Nächte um die Ohren geschlagen habe, gibt es HIER jetzt jede Menge individuelle G-APPS-MDPI-FRF91-4 :D

Damit sollte jeder für sich das richtige finden...

Ich denke, dass ich in Zukunft meine MOD´s hauptsächlich auf diesem Weg hier einstelle ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Opss, Rudi und jumpy1999
@Android-Jeck: vom Fireart-patch gibt es eine überarbeitete 1.3.8b, da in der 1.3.8 einige Fehler sind. Sorry hab den Link gerade nicht parat
 
jumpy1999 schrieb:
@Android-Jeck: vom Fireart-patch gibt es eine überarbeitete 1.3.8b, da in der 1.3.8 einige Fehler sind. Sorry hab den Link gerade nicht parat

Dank dir, hab das in den G-APPS schon drin, arbeite grad an einem Update...
Leider haben mich Eclipse und SDK Probleme viele Stunden gekostet :mad:
 
mal eine Frage, kannst Du schon ein Froyo Rom empfehlen welches in etwa so gut läuft wie das von Dir welches ich in meiner Sig habe? Hatte nur mal eines der ersten getestet, das lief besser als die ersten Eclair Versionen, aber eben noch nicht so gut das ich es für den täglichen Gebrauch genommen hätte.
Gleich noch eine Frage hinterher ^^
Welche Optionen vom Fireart-patch sollten denn aktuell genutzt werde für CM5 und welche für CM6?
 
Ich nutze eigentlich nur noch Froyo...

Wenn man das richtig einstellt, läuft´s super...
 
na dann werde ich Froyo auch nochmal testen sobald meine neue speicherkarte da ist, wenn man sich nur auf Beiträge in Foren verlässt bekommt man ja immer schnell den Eindruck das alles fast nur aus Fehlern besteht ^^
 
Froyo läuft wirklich super inzwischen!! IMHO gibt es auf dem G1 gar keine Alternative mehr, es läuft einwandfrei. Abstürze und Hänger sind selbst mit dem standard-ROM vorhanden. Eclair war noch elendig langsam - Froyo ist schnell und up to date. Fantastisch!!! :)
 
So frisch zurück aus dem Urlaub,

hast Du denn die aktuelle auch als qwerty?

Hatte bis jetzt mal testweise des Superatmel drauf und war recht überzeugt bis auf ein paar kleinigkeiten.

Greetz
 
kishu schrieb:
So frisch zurück aus dem Urlaub,

hast Du denn die aktuelle auch als qwerty?

Hatte bis jetzt mal testweise des Superatmel drauf und war recht überzeugt bis auf ein paar kleinigkeiten.

Greetz

Willkommen zurück :)

Froyo stellt qwertz/qwerty automatisch ein ;)
 
jupp99 schrieb:
Froyo läuft wirklich super inzwischen!! IMHO gibt es auf dem G1 gar keine Alternative mehr, es läuft einwandfrei. Abstürze und Hänger sind selbst mit dem standard-ROM vorhanden. Eclair war noch elendig langsam - Froyo ist schnell und up to date. Fantastisch!!! :)

Hi, welches Rom hast du denn nun genommen?
 
ich wär dafür das man nen neuen thread für die froyo xXxTREME's : )

edit: eröffnet :D
 
loldroid schrieb:
ich wär dafür das man nen neuen thread für die froyo xXxTREME's : )

edit: eröffnet :D

Hab ich auch schon überlegt...Es wird hier langsam doch zu unübersichtlich...
Werd mich gleich nochmal an den Laptop begeben. Einige der neuen apk's haben mir die Woche den letzten Nerv geraubt...
Ich hoffe, ich komme heute endlich zum Abschluss...
 
femadika schrieb:
Hi, welches Rom hast du denn nun genommen?
das ganz normale stock cm 6.0 rc2 :)

läuft wie ne eins.. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: femadika
  • Danke
Reaktionen: jumpy1999
Ok danke für die info mit qwertz und qwerty,

ich hab mich gestern mal über EINIGE roms gemacht, und irgendwie werde ich mit keinem richtig warm,

ich hatte aber eine super lauffähige SUPER@TMEL version mit in den Urlaub genommen, die ich leider runterschmeissen musste wegen einer 1.6er Funktion die ich notwendigst brauchte, und da mein alter Urlaubs PC nach 2 Tagen komplett abgekackt ist konnt eich kein backup mehr machen.

So haben den ganzen morgen mit WEITEREN 2.2er verblödelt,

jetzt bin ich wieder bei der super@tmel 2.6 gelandent, ich finde die immer noch am besten NUR:

die Hardwaretatatur ist Spanisch, hab ich ein glück, so viele 2.2er und ich will die Spanische :-(

ALSO, gibts es eine art Script womit ich die Tastatur auf Deutsch(Sonderzeichen sind eben wichtig für passwörte und so) stellen kann?

So tief kenn ich mich jetzt leider noch nicht aus, evtl mit ner kleinen Erklärung what 2 do? Kann Dir auch des Rom wärmstens zum aufbau eines eigenen empfehlen, aber bestimmt kennst des ja scho...

DANKE

Greetz

Kishu
 

Ähnliche Themen

Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
2.011
Popey74
Popey74
Fizzle
  • Fizzle
Antworten
0
Aufrufe
1.137
Fizzle
Fizzle
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.668
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten