[ROM][MOD]xXxTREME HandsOn different ROM

DoN schrieb:
xXxTREME BAD TEST 4 MOD v1.1

die hier

Das versteh ich nicht...die läuft bei mir seit veröffentlichung durchgehend auf meinem Haupt G1...Hatte damit noch nie Probleme
 
So...

HIER IST ENDLICH DER ERSTE xXxTREME FROYO MOD!!!

SCREENSHOTS:

screenshot4.pngscreenshot7.pngscreenshot6.png
screenshot3.pngscreenshot2.png


kurzer Changelog:

- Basis = Cyanogemod RC2
- erweiterte Einstellungsmöglichkeiten unter /Einstellungen/CyanogenMod (Compcache, JIT, Farbeinstellungen für Statusbar, ...)
- neues Energiesteuerungs-Widget (mehr Funktionen)
- black Status Bar
- Compcache auf kb=32576 erweitert (kann in den Einstellungen aktiviert werden, nicht mehr über Spare Parts)
- GMaps entfernt, kann aus dem Market installiert werden
- überarbeitetes SKIN/THEME dank überragender Vorarbeit von LordSeth
- geskinnte LatinIME

- geskinntes/angepasstes Fancy Widget 1.3.0

Downloadlink:

http://dl.dropbox.com/u/7187925/xXxTREME-cm-6.0.0-DS-RC2.zip


Ich habe das ROM zusammen mit dem Firerat Recovery Patch geflasht....

Anleitung:

- MTD PartHack Recovery (Anhang anzeigen FR-MTD-PartHack-recovery-v1-3_S.zip) über´s Recovery flashen
- Reboot ins Recovery
- ROM flashen
- ohne Reboot MTD PartHack Boot (Anhang anzeigen FR-MTD-PartHack-boot-v1-2_S_S.zip) flashen
- Boot :)

EDIT: In dem Energiesteuerungs Widget fehlt leider das Icon für Sync...SORRY...funktioniert aber trotzdem ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Opss und LordXeth
Da dürfte sogar mein Skin laufen, aber gapps habe ich noch net fertig von daher noch warten sonst könnt ihr nix lesen


Seh scho hast meine blauen Tabs drinne...;-)

EDIT: wenn du willst mache ich dir status_bar_header_background.9 sauberer?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Android-Jeck
Werd heute net mehr flashen , aber morgen werd ichs glei in Angriff nehmen...

super Arbeit, Top!
 
  • Danke
Reaktionen: Android-Jeck
Ja, hab ein paar Sachen von deinen SKINS übernommen, nur farblich angepasst...Hoffe, das ist OK?! Ich bin halt kein THEMER/SKINNER...wollte aber wenigstens ein bißchen am Aussehen arbeiten.

Wenn du willst, darfst du natürlich ausbessern...fänd ich super!
 
Na klar kein Ding, von meinem neuen wird nix bringen da braucht mann auch meine xml`s ect..

EDIT: ich werds aber erst flashen, weil mann viele sachen genauer sieht wenns auf system läuft...

EDIT. was ich auch verändert habe ist die Foyo musik app, z.B. das die zeit die Blink andere farbe hat & Album Name farblich verändert, Progressbar im Widget farblich verändert ebenso im Player direkt progressbar schmaler. Ich werd mal eine für dich farblich anpassen - wird Dir gefallen als die standart! geht schnell, aber erst morgen bin zu müde jetzt...

hier kannste ja mal anschaun oder einspielen hat aber meine Farbe vom skinn!
 
Zuletzt bearbeitet:
LordSeth schrieb:
Na klar kein Ding, von meinem neuen wird nix bringen da braucht mann auch meine xml`s ect..

EDIT: ich werds aber erst flashen, weil mann viele sachen genauer sieht wenns auf system läuft...

EDIT. was ich auch verändert habe ist die Foyo musik app, z.B. das die zeit die Blink andere farbe hat & Album Name farblich verändert, Progressbar im Widget farblich verändert ebenso im Player direkt progressbar schmaler. Ich werd mal eine für dich farblich anpassen - wird Dir gefallen als die standart! geht schnell, aber erst morgen bin zu müde jetzt...

hier kannste ja mal anschaun oder einspielen hat aber meine Farbe vom skinn!

Mach dir keinen Streß, ich lade morgen noch ein Update hoch, um die kleinen Fehler (zu kleine Icon´s, fehlendes Icon in der Energiesteuerung) auszubügeln.

Bin auf deine Arbeiten gespannt!
 
Ich hab kein Stress:cool: mach Dir kee Kopf deswegen, sonst würde ich es Dir doch net anbieten;)

Hab großen gefallen am Desgin rum zu spielen, nächste Woche setzt ich mein Rechner neu auf, dann würd auch wieder Skype laufen und wir können dann entlich mal quatschen
 
So Android-Jeck

die Bilder, aber seh noch ich muss noch kleine modis vornehmen! Soll ich deine Procressbar leiste der framework-res farblich anpassen? geld passt net so zum deinem Stil!

ldouraxh.png
 
LordSeth schrieb:
So Android-Jeck

die Bilder, aber seh noch ich muss noch kleine modis vornehmen! Soll ich deine Procressbar leiste der framework-res farblich anpassen? geld passt net so zum deinem Stil!


Sorry, war heute beruflich sehr eingespannt...

Klar, wenn du die noch anpasst, dann sieht das ganze noch besser aus.
 
Grüße,

kanns kaum erwarten, es kommt ja ein neuer Lookscreen!

Hier ein Video von EliotStocker: Youtube

und ein Bild

das wird Zeit kann den momentanen scho net mehr sehen;-)

mfg
 
Und wie läuft bei euch so der mod von android jeck gibs irgendwelche großen Bugs?
 
also die Chromatic 4.2 basiert auf Nightly 08012010-003507 und da ist DSP Manager mit drinne

4.2

  • Apps to ext!!!
  • Based on 08012010-003507 nightly
  • Lock home in memory added to CMParts!
  • DSP Manager included
  • Compcache functions now (don't recommend it though)
  • JIT Runs, Linkpack is OK
    smile.gif
  • Reboot fix in place (ARM haxx) Will prob reboot on first boot, let it settle
    smile.gif
  • New firerat patch included v.134
    [+] Same location to disable swap from terminal emulator type su <enter> sh /system/etc/fr-patch134.txt rev swap <enter>
  • No live wallpaper (A.K.A. 3D fix)

 
hier noch etwas für die User die`s immer noch nicht gecheckt haben mit der frame-Tab Einstellungen!!

EDIT: hab eben @Android ein neues Grafikpacketche geschickt, ich denk das kommt mit nem neuem Update bzw auch die Musik.apk!

mfg
 

Anhänge

  • Notification-Screen-Tweaks-A.png
    Notification-Screen-Tweaks-A.png
    43,8 KB · Aufrufe: 516
  • Danke
Reaktionen: Android-Jeck
Für was ist denn der DSP Manager, bzw. was macht der?
 
Hier ist mal ein Screenshot vom DSP Manager:

DSPManager.png

Wenn sich jemand mit den Einstellungen auskennt, fänd ich es super, wenn ihe die perfekten Einstellungen hier mal posten würdet ;)
 
  • Danke
Reaktionen: jumpy1999
Und so dein neuer DSP-Manager v9beta..!

so sieht nun auch Deine ProgressBar aus @Android-Jeck!! siehe PN!

gtw7jcx5.png


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
So, bevor ihr mich vermisst... ;)
Ich habe im Moment nicht ganz soviel Zeit, bin aber nicht untätig...
Ich denke, im Laufe des Tages wird es ein Update mit allen Neuerungen auf BASIS des RC2 geben. DSP Manager und sonstige Neuerungen werde ich aber schon integrieren.

Vielen Dank an LordSeth, der mir zuletzt wieder wahnsinnig viel Arbeit abgenommen hat und auch immer wieder super Ideen und Neuigkeiten hat.

Bis später...
 
  • Danke
Reaktionen: Rudi
Super! Freue mich schon drauf!
 
Hier noch der neue Fireat-Patch 1.36

und hier auf Xda

sdext sdext mount for cm6 (new) *
lwp LWP fix *
lsd create legacy sd mount point
swap Auto setup swap *
shabang Patch Android scripts to work with ash
remount install remount scripts
fb Patch for Facebook 1.2.x sync on G1
fixp Patch fix_permissions with new sd mount point
dc2x DangerSPL : dalvik-cache will be bound with sd-ext *
NoneDangerSPL : dalvik-cache will be bound with cache *
MT3G : does nothing
 
  • Danke
Reaktionen: Rudi

Ähnliche Themen

Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
2.023
Popey74
Popey74
Fizzle
  • Fizzle
Antworten
0
Aufrufe
1.148
Fizzle
Fizzle
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.671
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten